Günstige Grafikkarte - passiv gekühlt

duffking

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
55
Hi,
Ich hab mir schon die anderen Threads durchgelesen und ja es gibt ein ähnliches allerdings hat mir das nicht so geholfen.
Also ich möchte ne neue Grafikkarte haben wichtig is mir dabei das das eine passiv gekühlte ist. Ich spiele nur noch selten, deswegen wollte ich zwar Eine haben die etwas kann aber auch nicht high end ist.
Also ich habe mir gedacht ich bewege mich so im Preis rahmen von 80 €
Ich habe mir die Asus EAX1600PRO Silent oder MSI RX1650PRO-T2D256EZ rausgesucht sind die ok oder eher nicht?
Vielleicht ist es noch wichtig das ich ein staubiges Mainboard habe MSI MS 7135, ähm meine frage nun gehen die Grafikkarten eigentlich auf dem Mainboard?

Danke im vorraus
 
MSI 8600GT Silent....sehr zu empfehlen als gelegenheitszocker oder aber die HD2600XT als silent version, bieten einige hersteller an! die beiden kann ich auf jeden fall empfehlen!

Also beide karten passen auf dein board denn du hast eine PCI-E Grafikschnittstelle
 
Vielen Dank,
denke ich werde mich dann für HD2600XT von Gigabyte entscheiden aus preislichen gründen :)
 
und Leistungstechnisch ist die 2600XT auch ein wenig besser ;)
 
Gute Wahl!

HD 2600 Pro/XT sind tolle Karten für wenig Geld.
Echte 30 bit Farben, usw. usw.

Es gibt tatsächlich da draußen Leute (so wie mich z.B.) die mit Gaming nix aber auch gar nix am Hut haben.
Deswegen kauf ich mir demnächst eine Hd 2400 Pro für ca. 36 EUR.
Habe dann eine geile MM Karte die lautlos ist.
Und das Teil läuft fast mit ner Knopfzelle als Antrieb.
 
Zurück
Oben