Taskleiste

nirvmob

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
322
Hallo zusammen,

hab gestern mal ein wenig an meiner Taskleiste rumgespielt, also nichts besonderes nur ein wenig hoch und runtergezogen! So, jetzt kann ich sie entweder nur ganz nach unten verschwinden lassen oder eine Stufe höher als der normale Abstand machen. Weiss da jemand weiter??? ui hoffe ihr versteht es jetzt auch so wie ich das geschrieben habe!
 
Vielleicht zu viele Symbole in der Schnellstartleiste :confused_alt:
Oder versuch doch ma die Taskleiste an den oberen Bildschirmrand zu ziehen, vielleicht kannst du dann die richtige Größe einstellen.
Hatte auch schon ma so ein ähnliches Problem.
 
taskleiste

hab ich auch ausprobiert, geht net :-( und zu viele symbole hab ich auch nicht, ging vorher ja auch, sind nur nen paar
 
Zurück
Oben