8800 GTX mit eigener WaKü?

NemesiS`

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.098
Hallo mal wieder :)

Lt Artikelbeschreibung Mix-Computer (Zitat)

"mit vollständiger Wasserkühlung (inkl. Pumpe, Radiator, Lüfter)"

Ich finde die Karte eigentlich ziemlich gut, vor allem, wenn man sie zu einem fairen Preis bekommen kann und da man nicht schon eine Wakü dafür benötigt :)

Ist ja wohl auch ein geschlossener Kreislauf, also mit recht geringem Auslaufrisiko.
 
8800GTX Liquid Frage -> WICHTIG

hmm... wie in der PN gesagt geht es mir eig um AC. welcher Kühler is da zu empfehlen oder soll ich die Karte LC lassen?

greeTz

#edit: ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen das ich die Karte LC lass aber jetzt fag ich mich ob ich den Radiator einfach unten auf den Gehäuseboden legen kann? oder muss ich den unbedingt so legen das er direkt aussen liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Karte schon so lassen wie sie ist und den Radi inkl Lüfter an der Gehäuserückwand anbringen.
 
Zurück
Oben