8800 GT wo herbekommen ?

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

also ich würde mir ja gerne eine 8800 GT ordern, aber leider ist da nix verfügbar, oder kennt ihr ein Händler wo noch was auf Lager hat ? Danke...
 
warte 2 Wochen dann kannst es dir aussuchen.
Glaube mir jede auch so deepe Insiderinfo wird sich bei Nachfrag beim Händler in Rauch auflösen.
Bei den Lieferproblemen wird der ein oder andere doppelt und dreifach bei verschiedenen Händlern geordert haben ;)
 
Ich denke das wollen sicher viele wissen. Einfach bei geizhals immer wieder vorbeischauen. Seit doch nicht immer so faul! :freaky:

Hardwareversand hat anscheinend ab Morgen bzw. ab 17. wieder was.
 
also wir haben samstag 4 stück bekommen von einem unserer distris 2 xts von xfx und 2 normale von asus die 2 asus waren innerhalb 2 std verkauft und die xts hat der cheffe im sli im pc (freut sich wien specht das er crysis auf vollen details unter dx9 zoggn kann) ^^

liefertermin ist um den 20 21 november rum
 
Der soll die Dinger verkaufen und nicht selbst nutzen :o
:evillol:
Wenn jeder "chef" 2 einsteckt können wir noch bis Januar warten
 
sollse mir geben naja is halt das gute wenn man cheffe is kann sich nehmen was er brauch xD
 
naja is ja auch egal bei den großen distris in deutschland steht lieferdatum 20/21 november muss nicht viel heissen aber damit du mal nen etwaiges datum weisst :)
 
Zurück
Oben