schriftgröße bei thunderbird 2.0.0.6

phj1000

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
422
hallo!

gibts bei thunderbird keine möglichkeit die schriftgröße in der leiste anstatt mit A,A irgendwie in zahlen dazustellen?
so wie in outlook ect, einfach auf arbeitsleiste - anklicken-schriftgröße (2-36) zb.

ich hab doch keine lust immer mitzuzählen wei oft ich größer klick um dann beim nexten wort
wieder zurück zu zählen :mad:

noch was :)

1. kann man bei firefox via tastenkürzel zwischen den taps zippen?
2. ich glaub irgendwo kann man unter win xp die funktion aktivieren daß mauszeiger verschwinder wenn cursor in nähe kommt oder war das nur bei word?

mfg phj
 
Zu 2.: Ich glaub das kann man auch in TweakUI einstellen, bin mir aber nicht 100% sicher...
 
serse

wegen 1 : firefox - danke^^
zu 2: TweakUI ? wasn das?

wegen thunderbird, ich hoff da kann mir noch einer was sagen zu ^^

bye
 
abend
jop,
tweak ui hab ich schon nachgelesen bei google, sry hätte ich früher machen solln.

wegen thunderbird kann mir keiner helfen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben