ie problem

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
moin

ich habe ein kleines problem

ich habe neben meiner adressen leiste ein paar links hingelegt

ie.GIF


und wenn ich einen link aus dem ordner klicke wird immer der erste IE genommen um die seite anzuzeigen, nicht der IE den ich ausgewählt habe!

früher ging es aber noch (habe vor 1 monat windows neuinstalliert)

kennt jemand das problem, oder weiß jemand wie ich das ändern kann?
 
Das Problem habe ich auch, aber schon immer, denke ich.
Wenn du direkt auf einen Link klickst, gehts, wenn der Link in einem Ordner ist,
nimmt Windows immer die erste Instanz von IE zum anzeigen.
Warum, weiß ich net.
 
genau das ist mein problem :)

aber bevor ist windows neu installiert habe ging alles!
 
Das Problem kenn ich auch, bei mir trats mal eine Weile lang auf. Dann wars plötzlich weg. Auf dem Recher meiner Eltern ist es immernoch so.

Würde mich auch interesieren warum er das einmal so macht, und ein anderes mal nicht.

Gruß Gizmo0815.
 
Demnächst empfehle ich allen Leuten die Probleme mit ihrem Rechner haben, sie sollen sich ein Buch oder eine Playstation kaufen.

Aber danke für den tollen Tip. :(

Gruß Gizmo0815.
 
Zurück
Oben