x1950 pro pci 512mb welcher hersteller?

rise

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
43
Hey Leute!

ich will mir einen neuen computer zulegen und kann mich nicht entscheiden
von welchem hersteller ich die x1950 pro kaufen soll (sapphire, powercolor, gecube usw.)
Der Preisunterschied liegt zwischen 5-10€

Da ich nicht genau weiß, was wichtiger ist, chiptakt oder speichertakt,
hab ich keine ahnung welche die beste ist! vom grafikchip und den pixelpipelines sind
die modelle ja identisch! spielen die Lüfter/kühler auch eine rolle?

wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

mfg
rise
 
Die Powercolor mit dem Accelero X2 ist sehr leise. Die His Ice 3 Turbo ist am höchsten getaktet. Würde die Powercolor nehmen.
 
Kauf dir keinenfalls die Gecube, zumindest nicht wenn du eine leise Karte brauchst, Lüftersteuerung oder Temp. Messer sind auch nicht vorhanden. Ausser diesen genannten Mängel kann ich mich aber nicht beschweren. hab sie selber :\
 
Zurück
Oben