Nachfolger 8800er Serie?

Streetfighter69

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
422
Weiß schon jemand wann der Nachfolger der 8800er Serie kommen soll? Sind schon ein paar Daten dazu bekannt?
 
Die News ist über ein halbes Jahr alt. Außerdem wird der "G92" als 9800GTX aufgeführt, der G92 ist aber jetzt als 8800GT erschienen ;)

Mit dem neuen High-End wird's erst März nächsten Jahres, "fürchte" ich.

MfG
Jens
 
hi muss dir recht geben das thema ist schon sehr alt, würd einfach mal gucken hier im forum , weil es gabschon mal ein thema für die 9800 serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung, daß es aus namensrechtlichen Gründen keine 9er Serie der Geforce geben wird. Das ist ja auch vermutlich der Grund, warum wir ab Dezember 2 8800 GTS haben werden - oder denkt ihr, Nvidia macht das bloß zur absoluten Kundenverwirrung
;). Sozusagen haben wir ja schon die 9er Serie auf dem Markt.

Ich denke, daß Nvidia ab der 10er Generation komplett auf eine neue Bezeichnung umsteigen wird.
 
Naja, sind zwar nicht die Nachfolger der 8-Generation, aber dieses Jahr kommt ja noch der GTS-Refresh, der nochmal schneller werden wird. Wahrscheinlich lässt er GTX/Ultra hintersich und dann nächstes Jahr kommt noch eine High-End Karte, die Performance-Krone übernimmt.
 
Zurück
Oben