Mail unzustellbar!?

Executer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
320
Immer wenn ich im Outlook eine Mail versenden will, bekomme ich folgende Antwortmail vom "Systemadministrator":

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: AW:
Gesendet am: 23.04.2003 19:02

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'Thomas kuc' am 23.04.2003 19:02
550 authentication required

Ich habe mir mein Mail Konto über http://www.freenet.de/ laufen, habe pop3 und smtp alles richtig konfiguriert, Mails kann ich problemlos empfangen. Auch das Testen der Kontoeinstellungen unter Outlook bringt keinen Fehler.

Aja: Benutze Office XP +SP2
 
Mach es mal so wie ich es eingestellt habe, siehe Bild.
Du mußt natürlich noch Deinen Namen und so eingeben, habe ich verdeckt, damit ich keine Werbung bekomme.
"Dein Name"
"Dein Name"@freenet.de und das Passwort
 
Wo gibts im Windows das rechte Fenster "Internet-E-Mail-Einstellungen"?
(habe WinMe)

Das linke Fenster habe ich genau so wie du eingestellt.
 
Zurück
Oben