Excel 2003 oder 2007 Daten aus dem Internet abrufen

Overprime

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.147
Grüß Gott,
ich arbeite gerade an einem schulischen Projekt, welches zwar nicht erfordert Daten aus dem Internet abzurufen, aber ich will das trotzdem um ne 1 zu bekommen. :D

Folgende Situation:

Tabelle 1 Eingabe
Tabelle 2 Bearbeitung, Matrix etc im Internet
Tabelle 1 Ausgabe
 
Hallo Nick,

Register, Daten, Befehlsgruppe Externe Daten abrufen, Button Aus dem Web, Url eingeben und Daten auswählen.

Gruß Hajo
 
Danke!:D
 
moin moin,

wollte gern mal an diesem Thema anknüpfen,
kurze Lage (nicht Lachen :-) ) Ich spiele das onlinegame "Myfreefarm" und dort verändern sich Täglich oder sogar Stündlich die Marktpreise der einzelnen Produkte. Leider funktioniert es nicht mit dem einfügen der URL nicht, weil man 1. benutzernamen und PW eingeben muß und 2. sich bei abfragen auf dem markt der unterschiedlichen Produkte die url nicht verändert.
Was habe ich da für möglichkeiten doch per klick die aktuellen Preise auf eine Exceltabelle zu bekommen ohne alle preise abzutippen?
(Office 2007)

Thx im voraus - Sully
 
Zurück
Oben