Outlook 2003 zu IOutlook 2007

dimitrif

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
394
Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei mit läuft ein Exchange Server und ich habe für mein Postfach Freigabe für eine Bestimmte Person gemacht (Freigabestufe 8 - also, Besitzer).

Ich verwende Outlook 2003 und bei ihm ist Outlook 2007 installiert. Der kann mein Postfach hinzufügen, aber da stehen keine Ordner drin, wenn man mit der rechten Maustaste auf Ordner öffnen geht, dann schreibt er meinen Namen drin, name wird autorisiert, aber dann kommt die Meldung - Ordner nicht gefunden. Dazu muss man sagen, dass bei mir Posteingangordner Inbox heißt und im Outlook 2007 gibt es im Auswahlmenü Ordner öffnen nur Posteingang, was normalerweise desselbe sein sollte, oder?

Bitte, weiß jemand, wo, was, wie soll ich noch einstellen?


Danke
 
Zurück
Oben