Sorry falls es vielleicht ein bisschen überflüssig ist dass ich hierfür einen Thread aufmache aber ich rege mich über den Shop e-shop24.de gerade übertrieben auf, möchte euch quasi warnen und vor allem fragen was ich eurer Meinung nach am besten jetzt machen soll. Und zwar folgendes:
Ich hab vor einer Woche also am 12.November die Grafikkarte Radeon HD 38700 von Sapphire bei denen im Shop bestellt und als Zahlungsart Vorkasse gewählt. Überweisung dann direkt am nächsten Tag also am 13. Erstes Problem: Heute, also fast eine Woche nach der Überweisung, steht auf deren Homepage immernoch dass das Geld nicht bei Ihnen eingegangen ist. Nunja Außerdem ist kurz nach meiner Bestellung die Grafikkarte (bei der übrigends dranstand dass die am 27.11 kommen wird wenn man zu dem Zeitpunkt bestellt) aus deren Angebot erstmal verschwunden ist. Einige Tage später tauchte sie in etwas anderer Fassung (lite retail und vorher wars full retail) wieder auf aber zu nem anderen preis. Nunja da hab ich mich dann doch ein bisschen gewundert und dachte ich wende mich doch mal an die und frag nach was mit dem geld und der karte ist und da begann das eigentliche problem erst. Der Kundenservice ist GRAUSAM bzw. eher gesagt nicht vorhanden. Ich habe mittlerweile 4 eMails geschrieben und jedesmal eine automatische bestäitigung bekommen dass ich innerhalb durchschnittlich der nächsten 2 stunden eine antwort erhalten werde... nunja die eMails sind teilweise 5 Tage her und ich habe noch nicht EINE antwort erhalten. An die Kostenpflichtige Telefonnummer geht NIE jemand ran sonden nach einigen Malen klingeln kommt dass alle mitarbeiter beschäftigt sind und ich doch meine Kundennummer etc. aufs "band" sprechen soll, die würden mich dann zurückrufen --> fehlanzeige ... nicht ein einziger rückruf. Ebenso kann man sich in so einen Rückrufservice auf der Homepage eintragen lassen aber auch dort wurde ich nie angerufen obwohl ich es seit tagen versuche. Der Chat den die als Support auf der Seite anbieten ist ständig offline und wenn er mal online ist, dann kommt dasselbe wie beim Telefon nämlich dass alle beschäftigt sind und ich eine Nachricht schreiben soll (auf die ich selbstverständlich keine Antwort erhalte ... gut hatte ich auch schon nicht mehr mit gerechnet). Habe dann mal im Impressum nachgeguckt wer hinter dem Shop steckt, da mal angerufen und so eine andere Nummer (kostenlos übrigends...) für den Shop herausgefunden, wo ich auch prompt jemanden erreichte. Ich schilderte demjenigen mein Problem und mir wurde höflich mitgeteilt dass der Sache nachgegangen werde und man mich dann zurückrufe... daran zu glauben war naiv... WIEDER NICHTS!!! Das Geld ist überwiesen, also weg. Auf der Seite steht sie hams nicht, die Grafikkarte steht so nicht mehr im Angebot und mit stornieren oder sowas ist auch schlecht da ich ja nichtmal wen erreiche... Ich weiß ehrlich gesagt net was ich machen soll... gut vlt übertreib ich und am ende kommt die doch ganz normal wie sie soll aber ich mach mir echt bissle sorgen vor allem habe ich keine lust dass es am ende nix wird und ich deswegen drauf gewartet habe und dann keine grafikkarte mehr abbekomme vorerst wies immo ja bei der 8800gt ist. Hatte deswegen die HD3870 ja extra so früh bestellt... ich will nicht bis 2008 oder so warten müssen da ich immo crysis so kein stück spielen kann ... der rest des rechners ist echt gut und teilweise extra aufgerüstet dafür nur die grafikkarte nicht da ich die 7300le von nem freund drin hab und ihm meine verkauft hab da ich dachte ich bekomme meine grafikkarte aber mittlerweile glaub ich da nicht mehr so dran
Ich hab vor einer Woche also am 12.November die Grafikkarte Radeon HD 38700 von Sapphire bei denen im Shop bestellt und als Zahlungsart Vorkasse gewählt. Überweisung dann direkt am nächsten Tag also am 13. Erstes Problem: Heute, also fast eine Woche nach der Überweisung, steht auf deren Homepage immernoch dass das Geld nicht bei Ihnen eingegangen ist. Nunja Außerdem ist kurz nach meiner Bestellung die Grafikkarte (bei der übrigends dranstand dass die am 27.11 kommen wird wenn man zu dem Zeitpunkt bestellt) aus deren Angebot erstmal verschwunden ist. Einige Tage später tauchte sie in etwas anderer Fassung (lite retail und vorher wars full retail) wieder auf aber zu nem anderen preis. Nunja da hab ich mich dann doch ein bisschen gewundert und dachte ich wende mich doch mal an die und frag nach was mit dem geld und der karte ist und da begann das eigentliche problem erst. Der Kundenservice ist GRAUSAM bzw. eher gesagt nicht vorhanden. Ich habe mittlerweile 4 eMails geschrieben und jedesmal eine automatische bestäitigung bekommen dass ich innerhalb durchschnittlich der nächsten 2 stunden eine antwort erhalten werde... nunja die eMails sind teilweise 5 Tage her und ich habe noch nicht EINE antwort erhalten. An die Kostenpflichtige Telefonnummer geht NIE jemand ran sonden nach einigen Malen klingeln kommt dass alle mitarbeiter beschäftigt sind und ich doch meine Kundennummer etc. aufs "band" sprechen soll, die würden mich dann zurückrufen --> fehlanzeige ... nicht ein einziger rückruf. Ebenso kann man sich in so einen Rückrufservice auf der Homepage eintragen lassen aber auch dort wurde ich nie angerufen obwohl ich es seit tagen versuche. Der Chat den die als Support auf der Seite anbieten ist ständig offline und wenn er mal online ist, dann kommt dasselbe wie beim Telefon nämlich dass alle beschäftigt sind und ich eine Nachricht schreiben soll (auf die ich selbstverständlich keine Antwort erhalte ... gut hatte ich auch schon nicht mehr mit gerechnet). Habe dann mal im Impressum nachgeguckt wer hinter dem Shop steckt, da mal angerufen und so eine andere Nummer (kostenlos übrigends...) für den Shop herausgefunden, wo ich auch prompt jemanden erreichte. Ich schilderte demjenigen mein Problem und mir wurde höflich mitgeteilt dass der Sache nachgegangen werde und man mich dann zurückrufe... daran zu glauben war naiv... WIEDER NICHTS!!! Das Geld ist überwiesen, also weg. Auf der Seite steht sie hams nicht, die Grafikkarte steht so nicht mehr im Angebot und mit stornieren oder sowas ist auch schlecht da ich ja nichtmal wen erreiche... Ich weiß ehrlich gesagt net was ich machen soll... gut vlt übertreib ich und am ende kommt die doch ganz normal wie sie soll aber ich mach mir echt bissle sorgen vor allem habe ich keine lust dass es am ende nix wird und ich deswegen drauf gewartet habe und dann keine grafikkarte mehr abbekomme vorerst wies immo ja bei der 8800gt ist. Hatte deswegen die HD3870 ja extra so früh bestellt... ich will nicht bis 2008 oder so warten müssen da ich immo crysis so kein stück spielen kann ... der rest des rechners ist echt gut und teilweise extra aufgerüstet dafür nur die grafikkarte nicht da ich die 7300le von nem freund drin hab und ihm meine verkauft hab da ich dachte ich bekomme meine grafikkarte aber mittlerweile glaub ich da nicht mehr so dran