Kann Updates für WinXP nicht installieren

Hepcat

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
268
Hallo zusammen,

habe bei mir WinXP installiert und habe mir über Windows Update mal DirectX 9.0 gesaugt. Weil das aber nicht richtig funzte, hab ich mittels Systemwiederherstellung den Zustand von vor Installation DirectX 9.0 wiederhergestellt. So weit so gut.

Jedoch werden jetzt einige Updates von WinXP, die ich sozusagen nach Installation von DirectX 9.0 installiert hatte (PAtches usw.) nicht mehr installiert. Er saugt sie zwar runter, aber dann sagt mir Windows Update, das und das konnte nicht installiert werden. Ist aber nicht bei allen so, sondern nur 4 oder 5 Updates, die er nicht mehr installieren will.

Was kann ich denn da machen? Sind die trotz Systemwiederherstellung noch bei mir drauf oder wie kann ich sie neu aufspielen?

Grüße

Hepcat
 
Lass doch mal das "Reparatur Programm" der Windows XP-CD durchlaufen
und versuch dann die Patches noch einmal zu installieren.
 
Original erstellt von Hepcat
sondern nur 4 oder 5 Updates, die er nicht mehr installieren will.
Was kann ich denn da machen? Sind die trotz Systemwiederherstellung noch bei mir drauf oder wie kann ich sie neu aufspielen?

Hallo

evtl. aus Toengels WindowsXP-Update Thread versuchen.
Runterladen und einzeln installieren.

Cu
 
Zurück
Oben