Lieferzeit Zotac GeForce 8800 GT AMP!

link0815

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
7
Guten nabend Leute,

hat einer von euch Infos über die Lieferzeiten der Zotac 8800GT's,
kann man(n) in dieses Jahr noch mit der Auslieferung rechnen :)

......achso meine Glaskugel ist atm kaputt *g*...... ne im ernst vielleicht hat ja jemand
brauchbare infos!

Danke euch
link0815
 
Also ich hat mal bei meinem Händler um die Ecke nachgefragt und er meinte das er dieses Jahr garkeine Mehr bekommen würde obwohl er 20x bestellt hat.

Naja is au keen Großer Laden muss man sagen.
 
naja,auf alle gibts zuuuu wenig,weil bei alternate(mit der beste versandhandel) z.b. zeigt bei allen grakas rot an,d.h. der liefertermin ist unbekannt und das bei ALLEN 8800gt modellen. also ist sie wirklich wenig vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das generelle Problem ist die riesige Nachfrage und die wird step by step abgearbeitet. Angeblich soll meine AMP! am Freitag den 23.11. bei Mix-Computer ankommen und mir dann zugeschickt werden, Preis 206€ (habe am 09.11. bestellt). Wer jetzt erst bestellt, muss mit den teureren Preisen leben und warten bis die Dinger verfügbar sind. Das scheint wohl erst Mitte oder Ende Dezember, oder auch erst Januar 2008 der Fall zu sein.

Laut Fudzilla liegt die schlechte Verfügbarkeit der neuen GeForce 8800 GT nicht daran, dass es nicht genug der neuen G92-Grafikchips gäbe. Schuld an den Produktionsproblemen seien Komponenten für die Stromversorgung, die nicht in ausreichender Menge verfügbar wären. Allerdings verwendet Nvidia die Komponenten wohl nur von einem Hersteller, der nicht genügend davon herstellen kann.

@Stonecracker20
Dann klick mal die Shops an. Komplett.de (249€) sagt nämlich folgendes: Verfügbarkeit: Nicht auf Lager. 30 Stk erwartet im Lager 2008-01-02
ALRT hat sie für 280€ vorrätig.

EDIT:
WOW, VV Computer hat die AMP! für satte 329€ ab Lager verfügbar! uff... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAA!!
Muss mir gleich 2 Stück für SLI ordern :D:D:D:D:D:D:D
*Schnäppchen*
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern bei alternate eine leadtek für 249 bestellt heute bekommen - die hp wird nicht aktualisiert aber anrufen bringt einiges - soweit ich informiert bin sind vorort im laden bei alternate noch ca 15 gt im shop vorhanden -aber nur für laufkundschaft - also wer da wohnt hingehen!!!
 
hab mir gleich mal 2 GT s reserviert beim ARLT in Tübingen hol die dann morgen hab ^^ weil die beim Hardwareversand es ja nicht gebacken kriegen mir eindeutige zahlen zu nenen
 
@Jackie78
Liest du eigentlich durch was geschrieben wird oder wird wieder nur überflogen? In Post #7 steht doch alles drin. Ansonsten, ich habe von denen ne Mail mit dem Termin bekommen und das haben die mir am Telefon gesagt. Die werden das wohl wie folgt handhaben, so wie jeder Shop zur Zeit. Die Bestellungen werden reserviert, und erst gar nicht im Shop aktualisiert. Daher können die auch anscheinend keinen Termin für noch nicht Bestellungen nennen. Denn die Lieferungen die sie bekommen sind ja schon restlos reserviert und quasi verkauft, warum sollte man dann auch den Shop aktualisieren, wenn die eh schon vergriffen sind.

EDIT:
Auszug aus der Mail.


Hallo XXX,

danke für die E-Mail vom 19 November 2007.

Bezüglich des gesuchten Artikels [ Zotac GF8800GT AMP! ] müssen wir mitteilen, dass der Hersteller uns den 23.11.2007 als Liefertermin angegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe sie mir vor 1 woche bestellt und mein händler schrieb das sie ende November bei denen eintreffen wird (für 206€) also ich hoffe und rechne noch ganz stark damit^^
 
Btw, die Karte bei VV Computer habe ich heute mittag schon gesehen, hat da mal einer angefragt ob sie dort tatsächlich verfügbar ist (was ich nicht glaube), oder ob das nur ein Versehen war oder ob man sich nur mal ins Gespräch bringen will :)
 
bitte zu dem wucherpreis solltet ihr vv computer keine karten abkaufen - das ist ne frechheit auch wenn die nachfrage sehr groß ist
 
Kleine Denkfrage:
Wenn ihr Händler wärd und 10 Grakas im Lager hättet. Würdet ihr Bestellungen vom 12.11.07 (damaliger Bestellpreis: 209 Euro) zuerst ausliefern, oder aktuelle Bestellungen vom 22.11.07 mit dem Bestellpreis von 259 Euro?? :D
:D
 
Zurück
Oben