Automatische Wortvervollständigung bei Office 2007 funktioniert nicht

BountyHunter22

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
591
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Bei Outlook 2003 war es so, wenn ich z.B. mfg eingetippt habe und danach enter gedrückt habe, hat er daraus Mit freundlichen Grüssen gemacht. Jedoch funktioniert dies bei Office 2007 nicht mehr.

Oder auch wenn man Vielen dank schreiben will hat er bei 2003 immer schon was angeboten wo man dann nur noch enter drücken brauchte

Hat jemand einen Tipp für mich, damit es wieder funktioniert?!

Vielen dank
 
In Outlook 2003 würde ich das so machen, dass ich Word als e-mail Editor einstelle und dann in Word Autotext/Autovervollständigen aktiviere und die entsprechenden Abkürzungen und Texte eingebe.
Vermutlich ist es in Outlook 2007 genauso. Du solltest mal die genannten Einstellungen überprüfen.
 
Ja in Word 2007 funktioniert es leider auch nicht. Ich habe es jetzt so gelöst das ich die Abkürzung hinzugefügt habe und beim betätigen der Entertaste das Wort vervollständig wird.

Und wie ich erfahren habe wurde AutoText bei 2007 entfernt
 
Zurück
Oben