Programme starten verzögert bei XP-Pro!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glasnost

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
609
Moin,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich den Rechner starte und er hat den Desktop hochgefahren, dann dauert es z.B. ein wenig zu lange bis ich den IExplorer öffnen kann. Oder ich gehe auf start fahre mit dem Courser hoch, dann friert er bei suchen kurz ein und ich komme dann erst auf Programme....
Alles in allem dauern die Anwendungen starten einfach zu lange bei dem System,oder?

Ach ja Registryänderungen hab ich auch schon vorgenommen und Refreshratefix durchgeführt, danach Piepte es sehr häufig und der Monitor wurde kurz schwarz und fing sich wieder, dann sagte er mir, als ich ein Spiel starten wollte, dass kein Directx drauf sei...!!! Daraufhin hab ich dann Systemwiederherstellung durchgeführt und hab jetzt immer noch die erstgenannten Probleme. Also war jeder Versuch diese Probleme zu beheben nicht wirklich erfolgreich....eher kamen andere Probleme hinzu...
Gruß Glasnost


UUUPPPPSS. Da hat mans mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich glaube Gizmo hat das Problem schon gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
weis jetzt nicht was gizmo geschrieben hat, aber es wird bestimmt am neuesten update von ms liegen... die arbeiten dran den fehler zu beheben. bis dahin sollte man es wieder deinstallieren.

heisst glaube ich ms03-013
 
@Harrold was willsten sonst nehmen Win98 :D oder Win2000 bei letzterem ists mit dem Sicherheitsupdates noch schlimmer und seit dem Servicepack 3 ist die Spionage auch mit integriert.
 
Original erstellt von Harrold
Hm. Ich hab mit meinem Linux auch alles was ich brauche und zum spielen nehme ich Windows2000. Das hat finde ich noch immer die beste Stabilität und Geschwindigkeit. ServicePack3 hab ich auch nicht drauf.

Dann hast wohl nicht viel Ahnung von XP ;)
 
So jetzt ist eigentlich wieder alles in Ordnung, bis auf das Problem, dass mein Monitor, wenn ich im Internet surfe gerne mal kurz schwarz wird und piept...
Ich glaube das ruht daher, dass er den Darstellungsmodus überarbeiten will, aber warum macht er das dauernd???

@Harrold
Ich hatte bis vor kurzem win98se daruf, aber alles hat mal ein Ende, also kam XPpro drauf. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, gerade in Punkto Stabilität.
 
hmm.........

nachdem ich das update auf meinem system hatte, lahmten xp un meine programe n bisl, dann hab ich n bisl am system gefummelt un jetzt gehts wieder........alles läuft wieder normal.......leider weiß ich net mehr, was ich so alles verändert hab, es waren halt n paar sachen. :D .......sry, palz, leider kann ich euch keine tips geben
 
@Gizmo0815:

keine Ahnung ob er da schon steht, paste aber hier auch hin... und hier stand er noch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben