email-server für windows

wolf

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
675
da mein rechner eh 24/7 läuft hab ich mir überlegt, ob ich nicht selber einen email-server für mich und meine freunde laufen lassen könnte, bei denen ich dann die adressen aussuchen kann!
geht das, hat das schonmal einer von euch gemacht?
 
Sicher geht das ;-)

Sowas nennt ma ja auch Server ;-) schau einfach mal im Internet rum ob du eine passende Software findest.

Linux oder Windows System?


cu H-O
 
hab in der letzten c't eine solche software gefunden, die hätte allerdings mit ihrem preis meine verschuldung in die 20te generation bedeutet ;-)

ich benutze win2000
wie funkt das mit den adressen? kann ich dann auch zb beispiel bla@meineadresse.de heisen wenn ich will und wenn ja, wie? muss ich mich da irgendwo registrieren??
 
Zurück
Oben