Laufwerke werden nicht erkannt =(

Schnitzel92

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
73
Moin,

Ich hab ein Problem : Und zwar das meine beiden Laufwerke/ DVD Brenner von PHILIPS und ein CD Laufwerk von NEC nicht mehr erkannt werden...

Für mich gibt es eigentlich keine vernünftige Erklärung dafür, da alles super lief, aber auf einmal werden beide nicht mehr erkannt weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager und auch nich im BIOS = (

Bitte um Hilfe da ich wenigstends 1 Laufwerk dringend brauche!

Thx schonmal

Mfg
Schnitzel
 
einfach so sind die verschwunden? das ist ja ein ding, hast du vielleicht mit emulator-programmen was gemacht, die machen manchmal probleme. und sonst schon mal ins gehäuse geguckt, ob alles gut sitzt?
 
Steht irgendwo "Treiber konnte nicht geladen werden"?

Wenn ja dann versuch mal das:
Start > Ausführen > regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

Führe anschließend einen Neustart durch.
 
Hey,
jop schon alles nachgeguckt sitzt so wie imma xD

@ipponfighter ne stand nirgends ..einfach weg gewesen ..

Hab jetzt mal den Brenner abgezogen und jetzt geht das DVD Luafwerk wieder?!
Wenn der Brenner dran is geht gar nix ...:(
Woran kann das liegen ??

Falls es hilft hier mein System :

http://www.sysprofile.de/id47361

MFG
Schnitzel =)
 
Zurück
Oben