Triple SLI ;)

Broxikor

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
15
hallo,

da bald das 780i rauskommt... lohnt sich da ein Triple SLI zum beispiel 3x GTS (das neue refresh am 3.12)???? funktioniert das überhaupt???
 
Lohnen tut das nur für extreme Hardcore gamer, denn es um jeden Frame geht und in Benches der beste sein will.
Für Ottonormal verbraucher, hat es eigentlich nur Nachteil:
Teuer
Verbrauch
Lautstärke
Wärme
 
müssen die unter wakü gestellt werden oda gehts normal auch???
 
Da keiner weiß was die GTS für Abwärme erzeugt, wird dir das niemand beantworten können.
 
Momentan heißts, die neue GTS (65 nm, 128 Stream Pozessoren) brauche 140 Watt. Wenn genügend Abstand zwischen den Karten ist (min ein freier Slot), könnte es schon auch ohne Wakü gehen, bei einem sehr gut durchlüfteten Gehäuse.
Aber ich denke mal, bevor du zu Triple-SLI greifst, solltest du dich besser mit 2-Karten-SLI zufrieden geben und das übrige Geld in eine ordentliche Wakü stecken, da hast mehr davon. Schon alleine deshalb, weil noch niemand Triple-SLI probiert hat. Man weiß nicht obs funktioniert, ob dadurch irgendwas schneller geht ecetera.
 
Zurück
Oben