Power Point?

Schokotee

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
19
Hallo hab da ein prob.
Hab auf meinem Heim rechner ne Power Point präsi gemacht alles schön und gut!:p
Jetzt hab ich die gleiche Power Point version auf den Loptop meiner mudda installiert um die Präsentation in der Schule vorzustellen!!!:king:
Jetzt das Problem: Mein PC hat nen 22" Widescreen Bildschirm
Der Laptop hat nen Normalen Bildschirm.
Jetzt wen ich die Präsentation aufm laptop ansehen sind eineige Sätze falsch in die nächste Zeile gebrochen, vidz gehen nich und einige grafiken sind woanders als vorher!:freak:
Wodran liegt des?:king:
 
AW: Power Point??? oO ???

Das liegt daran, das die Auflösung von 22" wohl nicht auf dem Läppi geht. Du hättest eine Einstellung nehmen müssen die alle Rechner unterstützen, 1024x768 oder so.
 
AW: Power Point??? oO ???

Pass auf dass du bevor du die Präsentation machst die Auflösung des dort benutzten Utensils rausfindest, sonst kann es zu derben Problemen kommen, die teils noch heftiger sind als du beschrieben hast. Sodass dass Layout verzogen ist, die Schrift zu gross ist und so Scherze..
 
AW: Power Point??? oO ???

Is des imma so oda gibts was anderes??? Ein lösung??? ein anderes prog womit ich des ansehen kann? RICHTIG?
 
DAS sollte meiner Meinung nach rel. neutral sein.


EDIT: Also bei mir steht die 2007er Version als Download drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? ich hab die 2007 Vollversion - damit kann ich wohl erwarten das des irgwie auch so funzt - ich pack mir doch nich die 2003er version rauf - Habsch schon ma probiert ging nich:-(??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben