Neue Graka, welche?

Justuz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.857
hallo,

weiss nit welche graka ich mir holen soll, hab mir auch schon die Grafikkarten thread hier durchgelesen, meine 2900xT ist leider beim übertackten flöten gegangen, den rest von meinem system seht ihr ja unten.

8600GT , 2600xT , hd3850 , hd 2900GT


Ich hab atm ne 6600Gt drinnen und hab bei cs:s zwischen 150-400 fps und da css ja auch sehr cpu lastig ist brauch ich ja keine high end karte sondern nur eine die möglichst viel fps macht und dabei auch leise ist.

Wenn ich mit ner 6600GT schon 150-400 fps hab im schnitt 220 müsste ich ja mit einer von denen schon erheblich mehr fps haben, oder?

Welche davon ist am besten?
Oder gibtz vielleicht in der preisklasse noch ne bessere?

mfg

Justuz
 
Ich kann mich Foxman nur anschließen, was besseres als die HD3850 gibts momentan einfach nicht :)

cYa
 
Wenn´s dir nur um das Spiel geht, reicht aber auch eine 8600GT oder 2600XT. Hast du ja selber schon gesagt.
Es sei denn, du willst 5000 fps haben. Soll´s ja geben.
 
ne geht nur bis 999FPS die ich mit der 2900xT geschafft habe
 
need more fps
 
Zurück
Oben