USB-Stick und Cam werden nicht mehr erkannt...

KevinLomax

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.356
tach!

hab mal wieder ein merkwürdiges problem... :(
und zwar besitze ich zwei usb-speichersticks sowie eine digicam mit xd-karte, welche über ein usb-kabel zum bilder runterladen angesteckt wird.

nun hab ich vor ein paar tagen meinem rechner ne neuinstallation gegönnt, da ich mein raid0 neu aufsetzen wollte (andere clustergröße ;)).
vor der neuinstallation liefen alle drei "speichermedien" einwandfrei. anstecken und los ging's.
nun erkennt mein rechner nur noch meinen 2gb-stick von basf - mein 1gb von trekstor, sowie eben die digicam werden nicht mehr erkannt!
die "automatische fehlerbehebungssuche" von vista, die immer aufgeht, wenn das problematische gerät angeschlossen wird, bringt natürlich keinerlei lösung... :freak:
hab alle sticks sicherheitshalber mal am zweitrechner formatiert - gleiches spiel! der eine wird erkannt, die beiden anderen teile nicht.

bin irgendwie mit meinem latein am ende.
weis jemand, was da los sein könnte, bzw. gibt es irgendeinen patch oder so?
komischerweise funzte ja alles vor der neuinstallation bestens...
 
*hochhol*

hat denn niemand ne idee? :(
 
Deinstalliere doch mal die USB-Controller im abgesicherten Modus. Nach dem Neustart werden diese wieder frisch installiert und dann testest du erneut.
 
Zurück
Oben