Packt eine Radeon X1550 die AERO Oberfläche?

Reuman

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
21
Hallo zusammen....

Brauch für einen Neu-PC eine (möglichst billige) GraKa, die mit der Aerooberfläche und anderen 3D- und Grafikeffekten unter Vista FLÜSSIG fertig wird!

Erfüllt z.B. dieses Teil den Zweck?
PowerColor Radeon X1550, 256MB

Soll auch nur die Zeit bis zum Verkaufsstart der neuen HD 3870 Karten überbrücken!
 
Die HD3870 ist bereits verfügbar, zB bei alternate :D Schlag zu und spar dir das Geld.

cYa
 
Jede Graka, die DX9 unterstützt, schafft die Vista-Effekte ;) Da reicht auch eine alte 5200 PCI :)

Ansonsten: Die 3870 gibts schon...
 
Also Aeoro ist jetzt nicht soo heftig wie es sich anhört

selbst die onboard Grafikkarten von Laptops schaffen das ....

Also wird es mit der Karte wohl kein Problem sein :D
 
Danke für die raschen Antworten!!!

Zur 3870... unter verfügbar würd ich was anderes verstehen....
Sie is zwar in den meisten Shops bereits katalogisiert, aber bis so ein Ding wirklich bei mir im Rechner steckt werden wahrscheinlich noch 1-2 Wochen vergehen.
Und genau diese "paar Tage" soll bzw. darf mein Monitor nich' schwarz bleiben! :lol:
 
Hab grad auch ne MSI Radeon X1550 in meinem Rechner bis ich eine der neuen 88gts bekomm. Hab keine Probs damit. Die schaft Aero ohne Schwierigkeiten.
 
Zurück
Oben