Geforce 8600GT 256MB - was taugt sie im notebook?

Kael

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
8
hey,

Ich werd mir demnaechst einen Lap holen. Aller wahrscheinlichkeit 15'Inspiron. Haengt davon ab, was mir hier zu dem fuer Feedback gegeben wird.
da waere dann eine nVidia Geforce 8600GT mit 256MB drin.

Ich hab jetzt schon lange nicht mehr gezockt, haette aber mal wieder Lust, und dann sollte die Graka eben auch dazu taugen.
Games waeren Warcraft3 und ab naechstes Jahr dann auch Tiberium Wars und Starcraft2 (also eher Strategiespiele/Rollenspiele(Diablo2)).
CPU waere um die 2Ghz und 2GB Ram waeren auch dabei.

Was sagst ihr zu dem Verhaeltnis CPU, Memory und Graka.
Glaubst ihr die Graka reicht fuer die angegebenen Spiele?

Und welche Aufloesung empfiehlst ihr fuer den Lapmonitor. Momenan ist es 1280, kann man aber auch aufstocken auf 1,4k oder gar 1,6k) Ist das eher schlecht? macht da wahrscheinlich die Graka nicht mit beim zocken?

Ich bin momentan wirklich noch unsicher, was ich denn jetzt mache. Waere geil, wenn ihr mir mit euren Posts weiterhelfen koenntet.

Gruss,
Kael
 
Spiele die im nächstem Jahr raus kommen auf einem Notebook spielen ?! Nur sehr schlecht! Notebooks taugen einfach nicht fürs zocken, und sind noch weniger Zukunftssicher in der Beziehung
 
So ein dell nur 17 " mit einer 7900gs hab ich mir vor einem jahr geholt und bis jetzt noch keine Probleme gehabt bei spielen die ich spielen wollte oder auf lans

für deine ansprüche wird es wohl reichen auch wenn ich der 8600 eher nicht so doll finde ...
 
Die 7900GS war in der Zeit für Notebooks auch absolutes High End und ist ja heute sogar noch schneller als die 8600 GT. Das kann man unmöglich vergleichen;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben