• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Shots

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
451
Hi leute habt es ihr schon gehör der langerwartete 2 Teil von dem besten egoshooter ist jetzt auch officiell in der mache neue shots was ist eure meinung? diese jar auf der e³ kommen die erst3en bewegten bilder viellicht kommt es sogar dieses jahr raus

01b.jpg


09b.jpg


02b.jpg


11b.jpg
 
das sollen shots aus teil 2 sein????

ja dann mal gute nacht.
 
Jo Gorilla du Held,

1. wo sind deine Manieren? Du hast einen Ton drauf, der läßt zu wünschen übrig!
2. Half Life 1 war geil und bleibt geil!
3. Die Pics zu Half Life 2 sind ebenso genial...und das Spiel wird bestimmt auch ein Knaller. Ganz im Gegensatz zu Duke Nukem Forever!

Es soll im September glaube ich raus kommen, soweit ich weiß!
 
ich finde die grafik super...klar mit doom3 kann das game nicht mithalten...aba wahrscheinlich wird es gameplaymäßig besser als id's neuestes werk.

im gegensatz zu gorilla hat mir damals das spiel super gefallen und graphisch gehört es früher auch zu den besten (unreal1 war a bit besser aba net so spannend).

das spiel soll dieses jahr noch kommen..


ma compi
 
ich weiss ja nich ich fand hl 1 auch fettzig ... ich weiss ja nich was du so sonst zockst .... aba hl 1 war geil, und ich denk hl 2 wird noch besser

Cya Icon_Master
 
naja stimmt ein vergleich zum ersten teil von hl sieht die grafik besser aus.
 
Original erstellt von gorilla
Die Shots sehen scheisse aus!
HalfLife 1 war schon scheisse!
HalfLife 2 ist und wird auch scheisse!
Vorallem graut es mir wenn ich an CS 2 denke!

hey junge was redest du für dreck
 
Naja sieht ja ganz ok aus ... aber was an den versprochenen 40h Spielzeit dran ist interssieren mich eigentlich mehr.

@ gorilla
Och isis nicht niedlich, n Star Trek Fan der sich ueber Niveau und Qualitaet aufregt ... Was ist los ?
Hat dich die Komplexitaet der Story und Bedinung von Halflife ueberfordert ?
 
Original erstellt von xpxsascha
naja stimmt ein vergleich zum ersten teil von hl sieht die grafik besser aus.

würd sagen viel besser, valve hat wohl alles aus der quake3 engine herausgeholt, oda geht noch mehr....
 
Ich glaub net, dass das die Q3 Engine is. Never:D
Ka, ob ne Eigene oder lizensiert, aber niemals Q3.
 
Hoi,

also ich finds auch goil. Werds mir watscheins kaufen ....

Achja zu der Engine ... soviel ich weiss is das ne verbesserte Quake3 Engine ...
 
Quake 3 Engine? Schaut euch mal die Säule in dem 3. screenshot an..wo der Space Marine auf den Zerg schiesst :D

wenns quake 3 ist..dann wär die säule aufs pixel genau rund..und nicht achteckig oder sowas....was das betrifft ist diese engine also hinter Quake 3 ;)
 
Original erstellt von Stan
Quake 3 Engine? Schaut euch mal die Säule in dem 3. screenshot an..wo der Space Marine auf den Zerg schiesst :D

wenns quake 3 ist..dann wär die säule aufs pixel genau rund..und nicht achteckig oder sowas....was das betrifft ist diese engine also hinter Quake 3 ;)


aba es ist die q3e, es gibt sehr viele spiele wo die q3 engine benützen, wo es eben net rund ist, sof2, fakk2, wolfenstein,moha, alice, selbst quake3arena ist net ganz rund wenn man's näher betrachtet....
 
hä wo haben denn die das gesagt? Also das sieht doch nicht im entferntesten wie Q3 aus..und q3 unterstützt doch auch gar keine pixelshader..welche in der hafen-szene aber benutzt werden!
 
Also SOF 2 is bestimmt nicht die q3engine. Denn es ist die Q2 Engine, die SOF2 verwendet.

HL2 soll auf ner verbesserten Q3 Engine basieren.
Und Pixelshader sind bei der q3 Engine möglich, Sie sind jedenfalls seit 1.30 glaub ich fest ins Spiel integriert.

Einige Mod verwenden sie sogar schon. Das original allerdings leider net.
 
Zurück
Oben