BOOT DVD erstellen.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

ich habe probleme beim erstellen einer boot dvd, kann mir jemand sagen wie oder mit welchem programm ich das machen kann. ich habe jetzt schon 6 dvd's versaut. bitte um hilfe.

danke schonmal im vorraus. THX!
 
ich möchte ne xp dvd erstellen, und wie gesagt schon 6 mal probiert aber bis jetzt nichts geworden.
 
also ich möchte keine DVD erstellen, sondern eine BOOT CD scheint einfacher zu sein, wie mache ich das??
 
So wie es hier unter "Erstellen der neuen CD" beschrieben ist, wenn es eine einfach Installations-CD werden soll. Oder Du erstellst ein Image einer Partition mit installiertem XP mit Acronis True Image oder Symantec Ghost und brennst es direkt bei der Erstellung auf CD oder DVD. Die resultierende CD oder DVD ist dann automatisch bootfähig.
 
Zurück
Oben