Habe Dateien auf T-Online FTP geladen?Wie weiter?

uups!

Sorry bin im falschen Thread shit!!!!!!!

Soryy meinte nicht dich!!
 
Hi!

Die FTP-Adresse (ftp://80.150.6.142/) ist das Upload-Verzeichnis von T-Online. Um seinen Ordner erreichen zu können muss man Kunde bei T-Online sein und unter seiner Benutzerkennung angemeldet sein. Der Inhalt des Ordners ist bei jedem kunden anders, weil jeder seinen eigenen Ordner zu sehen bekommt.
 
Deine Freunde können etwas von dem Server herunterladen. Du misst den nur den genauen link mitteilen. Z. B. [T-online Nummer].bei.t-online.de/datei.exe
 
Was geht jetzt denn Ab?

Als ich da so auf deinen ersten Link klicke ftp://80.150.6.142/ sehe ich auf einmal meine eigenen Dateien, die auf
meinem eigenen FTP bzw. meiner eigenen Homepage liegen.

Zum Beispiel diese Datei ftp://80.150.6.142/index.htm die ebenfals die Startseite
meiner eigenen Homepage ist --> http://520057220578.bei.t-online.de/index.htm
------------------------------------------------------------------------------------
1. Wie kann das sein? Als erstes hab ich gedacht, du hättest meine Homepage
geklaut, und dann auf deinen FTP hochgeladen.

2. Jetzt glaub ich das man über den Link auf seine eigenen Daten zugreifen kann.
Aber nur wenn man mit T-Onlien über den Link geht.
------------------------------------------------------------------------------------
Zu deinem eigentlichen Problem: Website setzt sich wie follgt zusammen:

http://520057220578.bei.t-online.de/index.htm
http://T-Online Nummer.bei.t-online.de/Deine Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sie ohne Probs mi 90k downloaden!Warum kannst du sie denn nicht downloaden!Wenn ich beim FTP Prog bei attributen auf Alle haben zugriff stelle kommt die Fehlermeldung das der Server es nicht unterstützt!
Gibt es denn noch eine Möglichkeit das andere es downloaden!
 
T-Online Space wird doch bloß alle 10 Minuten aktualisiert, oder ist das mittlerweile schon anders ?

edit:
Alles klar, Franz :D ?
 
T-Online identifiziert die Benutzer am FTP über die Einwahlnummer (?), jedenfalls nicht über den Benutzernamen und das Kennwort. Deshalb sieht man beim Aufrufen der URL den Inhalt seines eigenen T-Online Webspace. Also kein Grund zur Sorge, dass T-Online da irgendwas verplant hat... ;)

Dass die Dateien erst einige Minuten (ich habe auch schon längere Wartezeiten von bis zu einer knappen Stunde erlebt) nach Upload verfügbar sind liegt daran, dass T-Online die Dateien auf mehreren Servern spiegelt um eine größtmögliche Erreichbarkeit zu gewährleisten.
 
Zurück
Oben