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GrU3nL!nG
Gast
Hi,
ich habe mir ein Exel-Dokument angelegt.
In diesem Dokument führe ich Protokoll, über meine Tätigkeiten.
Aufbau:
Nr. | Beschreibung | Typ | Status
Wie kann ich es verwirklichen, dass er die Nr. automatisch erweitert, aber nur, sobald ich in die nächste Zeile etwas schreibe, damit ich beim Drucken unnötige Zeilen nicht mit drucke?
Sprich ich möchte nicht immer die Nr eingeben müssen.
Gruß Marc
ich habe mir ein Exel-Dokument angelegt.
In diesem Dokument führe ich Protokoll, über meine Tätigkeiten.
Aufbau:
Nr. | Beschreibung | Typ | Status
Wie kann ich es verwirklichen, dass er die Nr. automatisch erweitert, aber nur, sobald ich in die nächste Zeile etwas schreibe, damit ich beim Drucken unnötige Zeilen nicht mit drucke?
Sprich ich möchte nicht immer die Nr eingeben müssen.
Gruß Marc