• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

  • 10 von 10

    Stimmen: 104 34,9%
  • 9

    Stimmen: 84 28,2%
  • 8

    Stimmen: 62 20,8%
  • 7

    Stimmen: 26 8,7%
  • 6

    Stimmen: 8 2,7%
  • 5

    Stimmen: 6 2,0%
  • 4

    Stimmen: 5 1,7%
  • 3

    Stimmen: 2 0,7%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
ich meinte ja auch flüssig. Aber bei der Empfehlung wird nicht genau genannt welcher i7. Mein i5 2500K kann etwas ältere i7 verheizen.
Dass Spiel ist schon leider bei Steam vorbestellt. :( Neue Hardware aufgrund Geldmangel, ist nicht möglich.

Gruß lash20

EDIT: Brauche eh keine neue Hardware, es lässt sich flüssig Spielen, selbst mit 4x AA und 1920x1080 und max Detail. Siehe auch hier http://www.youtube.com/watch?v=BIGFsC51X6Q
 
Zuletzt bearbeitet:
was war in dem 19.6mb patch von steam heute?
 
für alle die die eisntellung Ultra suchen, das ist die englische bezeichnung. In der deutschen Übersetzung heisst es sehr hoch.
Wieso sie das in der deutschen Sprache nicht Ultra gennant haben, weiss der Geier.

Und es gibt schon erste Mods, wegen der Cockpitperspektive, die scheinen glaube ich aus Grid 1 zu sein.
LINK zur News:
http://store.steampowered.com/news/?appids=44350

@GrovyGanxta
vielleicht waren es die DLCS. Ich hab keine Patches erhalten, oder hatte die schon beim Vorladen gehabt.

Gruß lash20

EDIT: Hab heute einen PAtch mit 19.6 Mb erhalten, aber mir selbst ist auch nix besonderes aufgefallen. Vielleicht irgendein balancing der Fahrzeuge, Steuerung oder behebung von Exploits. Wie gesagt hab bisher nix bemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nix aus Grid 1 das ist einfach ne Veränderte Ansicht die man in der xml so bearbeitet hat das die Kamerakoordinaten innerhalb des Autos liegen das man das Cockpit sehen kann was aber keine hohe Qualität hat...
 
Wollt mal fragen ob ich die Möglichkeit nur übersehe das Mikro in Grid 2 zu deaktivieren oder ob dies wie in den Dirt-Teilen wieder mal nicht möglich ist?
Manche Spieler haben den Lautsprecher als durchgestrichenes Symbol, wie bekommt man das hin?

Kann es sein das der Alfa Romeo Giulietta übermäßig stark ist in der ersten Klasse?ß
Ich bin nun bereits mit einen Ford ST, BMW 1er, Dodge Charger gefahren, doch keines der Autos geht so gut ab wie der Alfa und auch in den Postionen allgemein ist wenigsten ein Alfa unten den ersten drei.
Wie ist da eurer Eindruck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du suchst den Grid 2 Thread oder? :)
https://www.computerbase.de/forum/t...digt-race-driver-grid-2-offiziell-an.1095441/

Ja, der Alfa ist übermäßig stark und geht verdammt gut um die Kurven. Hab alle durchprobiert und von den andern kommt höchstens der Golf ran. Der hat allerdings Probleme in den Kurven und lässt sich nicht so gut driften. Daher würde ich den nur bei Events mit langen Geraden einsetzen und z.B. bei Togue wo es auf einen guten Start ankommt.
 
dB-Freak schrieb:
Wollt mal fragen ob ich die Möglichkeit nur übersehe das Mikro in Grid 2 zu deaktivieren oder ob dies wie in den Dirt-Teilen wieder mal nicht möglich ist?
Manche Spieler haben den Lautsprecher als durchgestrichenes Symbol, wie bekommt man das hin?

Kannst du in der Lobby machen. Einfach das Spielerprofil auswählen und dann hat man die Möglichkeit die einzelnen Spieler stumm zu schalten.
Ich hab bei mir selbst allerdings auch schon bemerkt, dass das Mikro dauerhaft an sein kann. Dann liegt der Fehler irgendwo in der Systemsteuerung oder Fraps. Hab eigentlich gar kein Mikro, aber bei mir war es wohl dauerhaft aktiv und dadurch hat es andere Spieler gestört. Hab dann in der Systemsteuerung mal alle Aufnahmegeräte deaktiviert.
 
Ja da hilft es alle Aufnahmegeräte zu deaktivieren oder in Steam auf Push to Talk umzustellen.
 
Achso, ich hatte nur in den GRID Optionen nach einer Einstellung gesucht. Dass das in den Steam Settings hinterlegt ist, hatte ich gar nicht im Sinn. Werde ich heute Abend mal umstellen, danke!
 
Also unter Voice in Steam habe ich Push-to-Talk aktiviert, allerdings hören mich die anderen immer noch wenn ich mit Freunden über TeamSpeak und Skype spreche (per Sprachaktivierung).
Wenn man in Steam die Lautstärke senkt, trifft das auch auf Skype und TS zu...wenig hilfreich. Ja man kann die anderen Mitspieler auf stumm stellen, allerdings hören diese dann immer noch meine Stimme.
Ein Kumpel von mir hat extra den Lappi für TS laufen, damit bei Grid nicht jeder hören kann was er sagt. Es muss doch möglich sein den internen Voice-Chat komplett zu deaktivieren bzw. das nur das Mikro.

Ich hoffe mal das die übermäßige Stärke des Alfa per Update behoben wird. Sobald man vorne mitfahren will muss man zwangsweise den Alfa nehmen und das ist ja nicht der Sinn bei der großen Auswahl an Fahrzeugen.

Ich denke hier passt das besser rein, da ein Sammelthread und keine Ankündigung.
 
Hallo zusammen,

mal eine ganz blöde Frage: wie kann ich denn bei GRID ein Rennen wiederholen/neu starten, wenn ich die Ziellinie bereits überfahren habe? Z.B. wenn ich mit meiner Platzierung nicht zufrieden bin oder es einfach noch einmal fahren möchte? Klar, während des Rennens kann ich "Neu starten" - aber das würde ich mir eigentlich am Ende wünschen.
Geht das?
Danke!
kuddels
 
Grad probiert, in der Tat das geht nicht, nach einem Rennen kommt nur "Weiter - Wiederholung - Beenden".
Du müßtest dann quasi beenden und diese Meisterschaft nochmals neu starten.
 
Vielen Dank für deine Antwort!

Dann aber doch die Frage an euch: wie macht ihr das so? Drückt ihr immer rechtzeitig ESC wenn ihr seht, dass ein Rennen nicht so verläuft, wie ihr euch das vorstellt? Finde das irgendwie schade, da man die Rennen ja auch nicht üben kann.

Also entweder ich schließe recht schlecht ab (da ich die Strecke nicht kenne, aber irgendwie bis zum Ziel gekommen bin) oder ich muss kurz vor Schluss ESC drücken?!

Wie handhabt ihr das?
Danke!
kuddels
 
Du kannst ja die Flashback/Rückspulfunktion nutzen, wenn dir ein Fehler passiert oder du weggerammt wurdest. Sofort Escape drücken, Direktwiederholung wählen und dann F12 drücken, dann gehts vor dem Fehler/Unfall weiter.
 
Hab mir das Spiel jetzt einfach mal gekauft, weil mir super langweilig war. Gibt's so etwas wie einen FULL-HD-Mod?
Ergänzung ()

Kurzes Thread durchforsten hat schon geholfen. :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.121
C
Antworten
358
Aufrufe
43.240
Antworten
862
Aufrufe
142.120
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.727
Antworten
195
Aufrufe
29.397
Zurück
Oben