• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

  • 10 von 10

    Stimmen: 104 34,9%
  • 9

    Stimmen: 84 28,2%
  • 8

    Stimmen: 62 20,8%
  • 7

    Stimmen: 26 8,7%
  • 6

    Stimmen: 8 2,7%
  • 5

    Stimmen: 6 2,0%
  • 4

    Stimmen: 5 1,7%
  • 3

    Stimmen: 2 0,7%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

das hoffe ich auch, der Tag ist ja noch lang ;)
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Laut offiziellem Forum von Codemasters wird das heute definitiv nichts mehr mit der PC Demo und ob sie diese Woche überhaupt erscheint ist leider auch nicht sicher.
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

das klingt doch schonmal gut ^^

Find ich immer toll, wenn große Töne gespuckt werden und am Ende wieder alles verschoben wird. Auf der Homepage von Grid ist nämlich auch noch kein deut von irgend ner Demo zu lesen. Das einzigste, was du da runterladen kannst, sind tolle Hintergrundbildchen.

Wie schon gesagt, abwarten und Bier trinken. Aufregen hat eh keinen Sinn ;)
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Ja, das ist ja mal wieder super... wir PC'ler schauen mal wieder in die Röhre... wie ich sowas hasse!

Codemasters has announced that a playable demo of the Xbox 360 version of Race Driver: GRID is now available via Xbox LIVE. The demo offers 3 events to compete in. The eBay Motors Muscle Cup sees you taking the wheel of a ford Mustang GT-R and the streets of San Francisco, the Advan International Trophy hands you a Nissan S15 Silvia and your playground is Yokohama Docks, and the Euro Touring Car Series provides some old-school tin-top thrills with a BMW 320si touring car and the sweeping curves and hairpins of Jarama. Codemasters informed us that the PC demo will not be released today.

Quelle: Gamershell
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

lso doch erst frühestens morgen. Von sowas hätte man ja schon fast ausgehen können. Naja, ich freu mich für die Konsoler, könnt ja sagen, wie das Game so ist.

Mfg Matti
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

"It's nothing to do with exclusives. We've had some demo-specific bugs crop up, at the very last minute, and we can't release the demo with those bugs still unresolved. It wouldn't be good for codemasters, and neither would it be good for the PC fans of GRID.

I'm sorry you'll have to wait a little bit longer, but it'll be worth it."

Quelle: Codemasters Forum
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

matti30 schrieb:
Wie schon gesagt, abwarten und Bier trinken. Aufregen hat eh keinen Sinn ;)

Sehe ich auch so. außerdem ist schönes Wetter ;)
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

genau, aufs Rad schwingen und viezeuchs mitm mund fangen, des hat doch auch was und man tut noch was für seine Figur ^^

So long
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Weiß garnicht was ihr habt, die Demo kann man für die Xbox 360 auf jeden Fall ziehen.
Das Spiel sieht richtig super aus und läuft butterweich. :D

Die Spiel wird Klasse, nur die Steuerung könnte etwas anspruchsvoller Ausfallen.
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Was wir haben? Keine Xbox oder keine PS3, denn dafür gibt es die Demo ja schon. Das wissen wir aber. Was wir auch wissen, ist, dass die Demo für den Pc definitiv heute nicht mehr erscheint. Schön, wie da noch drauf rumgeritten wird ^^

mfg Matti
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

langsam nervt das wirklich...immer müssen wir die PCler warten! Das kann doch nicht sein!
Hat das Codemaster jetzt bei Rockstar abgeguckt oder ist da wieder Geld in spiel?
Bestimmt kommt die fertige Version jetzt auch später für den PC und dann wundern die sich noch das für den PC zu wenig Spiele verkauft werden..man man man....ich lach mir doch den arsch ab!! Als ob das für den PC so viel schwerer ist...und dann gerade immer die Spiele auf die ich mich freue.:grr:
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Nico 77 schrieb:
Weiß garnicht was ihr habt, die Demo kann man für die Xbox 360 auf jeden Fall ziehen.
Das Spiel sieht richtig super aus und läuft butterweich. :D

Was wir haben?
Ich finde das eine Sauerei von Codemasters, erst vollmundig ankündigen das diese Woche, dann genauer, heute, die Demo kommt. Und zwar für PC, Xbox 360 und PS 3. Jetzt bin ich von der arbeit gekommen, freute mich auf die PC Demo und was muss ich feststellen? Genau, die Demo wurde verschoben.
Es gibt nur die Konsolen Versionen.

Ich bin einer der wenigen (glaube ich) die neben dem PC noch eine Xbox 360 und PS 3 angeschlossen am HDTV haben. Ich bin trotzdem zu 99% ein PC Zocker, und ich fühle mich einfach verarscht.
Und das die aktuellen Konsolen schon wieder am Leistungslimit sind sieht man sehr gut an GTA 4, da flimmert so viel und es gibt wieder massig Treppeneffekte das es nicht mehr schön ist (XBox 360 Version), da vergeht einem das Spielen.
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Ich glaub die PC-Demo kommt eh morgen so wie es im Kalender steht.
Dass die Xbox Version heute schon da is verwundert mich.. Aber schön.. Kann ichs heut testen ^^
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Angeblich müssen an der PC-Version noch Bugs beseitigt werden - ich hoffe mal, dass die Demo dann wenigstens wriklich fehlerfrei ist, wenn wir schon länger warten müssen :(
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Frage an die PS3ler:
Wo ist die Demo? Find sie nicht in der Store :(.
Oder erst heut abend?
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

joah, urplötzlich sollen in der Pc Demo irgendwelche Bugs entstanden sein, so wie ich das gedeutet hab. Bissi merkwürdig ist das ja schon. Naja, wenns draußen wär, wir die Bugs festgestellt hätten, dann wär das Geschrei noch größer, dann hätte es geheißen, boah, was bringen die denn für einen Sch*** usw. Egal, hauptsache meckern, so sind wir deutschen nunmal ^^

Mfg Matti
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Cro-Mag schrieb:
Frage an die PS3ler:
Wo ist die Demo? Find sie nicht in der Store :(.
Oder erst heut abend?

Gerade meine PS 3 eingeschaltet und gleich in den Store geschaut. Die Demo ist online und 962 MB groß (XBox 360 knapp 800 MB).
Bin gerade am downloaden.
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Danke Blackvoodoo ;)

Werd direkt mal schauen *freu*
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

So hab die Demo nun getestet:

Menü ist sehr cool. Sieht wie in Dirt aus, jedoch um einiges besser.
Hab die Fahrhilfen bis auf Grid Control abgeschalten
DTM Race gestartet und war etwas verwundert wie das Auto auf der Straße bickte und man keine Reaktion verspürte
Hab dann Grid Control abgeschalten -> Anfangs fielen mir die Kurven dann etwas schwer und machte bei jeder zweiten Kurve eine Drehung
Nach einer Zeit gewöhnt man sich, dass man vorallem vom Gas gehen muss, ansonsten dreht man sich sofort, nicht zu stark bremsen usw.
Nach drei Runden hatte ich die Steuerung intus
Danach Drift versucht, was anfangs eher ner Katastrophe gleichte. Hier muss man sich auch erst eingewöhnen. So bei der zweiten Runde hatte ich langsam den Dreh raus und muss sagen es ist gelungen. Gefällt mir besser als bei NFS PS. Hab die drei Runden dann mit 350'000 Punkten abgeschloßen, jedoch verlor ich gegen meinen Gegener mit 700'000. In der letzten Runde habe ich jedoch um die 250'000 Punkte gemacht, da ich nun mit der Steuerung vertraut war.
Rennen mit dem Mustang. Sehr lustig und spannend. Der Erste war extrem hartnäckig. Bin dann aber noch Erster geworden.

Grafik: Finde ich sehr gelungen! Mir gefällt sie sehr. Die Schatten/Sonnen Spiele sind grandios meiner Ansicht nach. (Nur beim Mustang Rennen sehr deutlich)
Ab und zu gibts Grafikfehler, wenn man zum Beispiel in der vordersten Sicht einem hinten drauf fährt -> kurz schwarzes Rechteck. Ansonsten sehr flüßig alles dargestellt.

Steuerung: Wie gesagt, anfangs muss man sich einfach dran gewöhnen und dann möchte man sie nicht mehr missen. Hier Wichtig! Alle Fahrhilfen abzustellen, ansonsten gleicht die Steuerung einem 10.- Arcade Race-Game. Steuerung bei den Drift Challanges wirklich gelungen.

Sound: Hat noch ein paar Macken. Vllt. hätt ich da in den Optionen noch was verstellen müssen, also vllt. war auf 5.1 gestellt, wobei ich die 360 nur an 2.1 hängen habe.

Wiederholungen: Machen maßig spaß. Vor und zurück spulen, ob langsam oder schnell. Man kann aber auch schnell Schädelweh bekommen ;)

Fazit: Bin begeistert.. Hab es mir nicht so gut vorgestellt.
Werds mir auf jeden Fall beim Release kaufen.

PS: @PCler
hoffe ihr kommt bald in den Genuß des Games!
 
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Hört sich ja gut an SouL....
Mein Download ist abgekackt, muss nochmal Downloaden :rolleyes:

Edit: Weiß jemand ob die Demo Lenkradunterstützung hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.121
C
Antworten
358
Aufrufe
43.240
Antworten
862
Aufrufe
142.117
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.727
Antworten
195
Aufrufe
29.397
Zurück
Oben