WORD:Zeichnungen Transparente Farbe bestimmten

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo,

ich wollte gerade Kordeln zeichnen mit WORD 2003 und dabei sie so gestalten, dass man esie überlappen und man einen gemeinsamen Nenner erstellen kann.

Nun wollte ich wie bei Bildern machen, wenn ich zwei Bilder überlappen möchte --> Transparente Farbe bestimmen !

Allerdings geht dieser Button bei Zeichnungen nicht. Kann man bei Zeichnungen (oder Autoformen) keine tranparente Farbe bestimmen?

Ich habe nun die Zeichnung ins Paint kopiert, eine JPEG erstellt und dann gings.....

Hat jemand eine Ahnung?

>Vielen Dank:-)
 
Hi,

eine Autoform kann nur generell auf transparent gestellt werden (Format | Autoform).... Meist handelt es sich hier ja sowieso nur um eine einzige Farbe...

Gruß Marc
 
Zurück
Oben