Die neute GTS unterm Weihnachtsbaum? Ernst oder nur Tagtraum?

Ehrnst

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
210
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und alle unnormalen Leute wie wir es sind fragen sich nur eins.

Woher krieg ich ne gute Grafikkarte!?

Nun ist es ja so dass die GT zur Zeit kein Schnäppchen darstellt und die ATI's sich eigentlich nicht recht durchsetzen können.



Allerdings gibt es ja den Lichtblick --->> GTS mit 1024 MB

Aber halt, wenn das gute Stück tatsächlich am 11. Dezember auf den Markt kommen sollte, was sie hoffentlich auch tut, wird sie doch wahrscheinlich sofort vergriffen sein und wir erleben dass gleiche wie bei der GT.
Was auch heissen würde dass keine strahlenden Gamer-Augen am heiligabend einen wunderschönen Chipmutanten zu sehen bekommen.

Allerdings möchte ich mit tränen in den Augen dieses gute Stück in der Hand halten.

Deswegen stellt sich mir die Frage ob man die 8800 GTS vorbestellen kann?

Und wenn ja, !!!!WO!!!! =)

Mfg Matthias ;)

P.S.: Ja, ich weiß dass sich der Titel reimt ;)
 
GT mit 256mb ist praktisch genauso schnell wie die 8800gt mit 512mb bei 1280x1024.

Die GTS wird schwer zu bekommen sein.

1gb Ram halte ich erst ab 22" TFT für Sinnvoll.
 
Ja hab ich auch gerade gemerkt. Da ist CB in der News wohl ein Missgeschick passiert. Und mir dann beim weitergeben. Sorry.

Edit: Ne Moment, Schottenland.de ist der Fehler unterlaufen. Die haben die Produktartikelnummer einer 8800GT verwendet, diese aber als GTS beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht es wohl Gedult. Untern Weihnachtsbaum wird es die Karte wohl nicht mehr schaffen. Eigentlich kannst du dir gleich die 9000er Generation zu Ostern kaufen! :lol:

cu,
mm

 
laut nvidia soll die karte besser verfügbar sein als die 8800gt. macht mir mal nicht so eine angst. ich brauch das teil :D
 
Hey hab doch grad ein angebot für die GT bekommen!!!

245€ was meint ihr..

Soll ich das annehmen?
 
mh der link ist die startseite von ebug .....
....die neuen heißen entweder gts refresh oder mit g92 chip. kA

aber einfach zu erkennen. es wird die karte in 512 mb und 1024mb geben, während die alten 320 / 640 haben
 
Ehrnst schrieb:
Hey hab doch grad ein angebot für die GT bekommen!!!

245€ was meint ihr..

Soll ich das annehmen?

also ich hab sie mir für den preis bei mindfactory (inkl. versand) geholt.find das geht noch....
 
eigentlich zu teuer. im moment muss man leider sagen guter preis...würde ich persönlich nicht dafür bezahlen (außer es ist die gainward goes like hell)
 
danke für die info, also werd ich nach der refresh ausschau halten
 
tut mir leid aber was ist glh?

also ich hab mir jetzt allenfalls die gt bestellt wahrscheinlich ist es sogar möglich diese nachdem die gts g92 rausgekommen ist wieder fast verlustfrei an den man(n) zu bekommen =)=)


eieiei
 
Zurück
Oben