Real Media stream mitschneiden

Noxman

Saddened
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
24.659
hi @ all,

ich suche ein program das eine live übertragung aus dem i-net per real media stream aufnehmen kann, sodass man nicht permanent davor hocken muss. am schönsten wäre es, wenn die mitgeschnittene datei in einem format wäre das sich auch auf einem externen dvd-player abspielen lässt.

gruss Nox
 
Ich nutze für so was den "Audio Stream Recorder" der mit der Audigy 2 dabei war.
Aber es gibt auch andere Recorder die den Stream (nicht direkt) aufnehmen könnne, z.B. Total Recorder 4 (oder so :D).
 
@Sergy,

das problem ist das es sich nicht "einfach" um einen audio stream handelt sondern um einen kompletten video stream. ist was seriöses. die tagungen einer firma. dient zum archivieren. aber den total recorder werde ich mir mal ansehen. :D

gruss Nox
 
Zurück
Oben