8800 GTS Refresh - noch vor Weihnachten lieferbar?

SaschaHa

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.982
Wie der Titel des Treads schon sagt: Wird die neue 8800 GTS Refresh G92 mit 1024 MB Speicher noch vor Weihnachten lieferbar sein?

Sie erscheint ja offiziell am 11. Dezember (mit 512 mb, 1024 weiß ich nicht genau, aber denke mal auch). Wird sie dann auch sofort lieferbar sein? Will nämlich Weihnachten sofort meinen neuen PC in Betrieb nehmen... Ich wollte erst eine GTX, aber da die 8800 GTS mit 512 MB sogar schon die GTX geschlagen hat, müsste das die Version mit 1024 mb ja ohne weiteres schaffen. Nun weiß ich aber 1. nicht genau, ob die Version mit 1024 MB auch sofort am 11. erscheint und 2., ob sie dann auch sofort verfügbar und lieferbar sein wird. Die GT war ja bereits 3 Tage später oder so sofort ausverkauft... und wenns mit der Überweisung nicht so schnell klappt, kanns ja vorkommen, dass die GTS, bis das Geld beim Händler ist, schon vergriffen ist und man bis nach Weihnachten warten muss... Und da habe ich gar keine Lust drauf. Ich freu mich schon seit nem halben Jahr auf den neuen PC und darauf, ihn noch am heiligen Abend in Betrieb zu nehmen...

Was meint ihr dazu? Und kann man sie vieleicht kurz vor dem Erscheinen irgendwo vorbestellen und reservieren lassen? (am besten bei einem billigen Shop bei Geishals.at oder so)

MfG
@Wuffi
 
Wer eine gelistet sieht bitte hier melden!:evillol:


Übers Ausland kann man schon eine vorbestellen für 280€,

aber nur mit Kreditkarte...
 
x-treme888 schrieb:
wenn du bei mf eine bestellst und dann den gold status für 5€ mitbestellst wird deine Bestellung reserviert


hallo, da ich mir auch eine 8800GTS refresh holen werde wollte ich grad bei MF vorbestellen udn finde aber keine im produktkatalog online? geb doch mal nen link zu einer.... weil irgendwie ham die die noch nicht drin
 
Mindfactory! Aber die neue GTS ist noch nicht gelistet oder ich hab sie nur nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
350 ^^ Das ist ja sogar über'n UVP :p

Für den Preis bekommt man bei Ebay sogar schon ne übertaktete GTX. Ob sich das dann lohnt...

Mal so am Rande zur Leistung der Karte: Im Gegensatz zur GTX hat sie ja nur 256 bit Speicherbus statt 384... Selbst die Vorgänger GTS Karten haben ja schon 320 bit... Wie wirkt sich das auf die unterschiedlichen Auflösungen auf. Normalerweise ist es ja so, dass bei niedrigen Auflösungen die Taktfrequenz bedeutend ist, und bei hohen die bit Zahl. Daher konnte die GT ja auch bei niedrigen AUflösungen gut punkten, hatte aber große Einbrüche bei hohen AUflösungen... Aber der erste Test der 8800 GTS Refresh hat ja gezeigt, dass sie bei 1920x1200 immernoch schneller war als ne GTX... Wie wichtig ist jun also die bit Zahl? Und was bewirkt sie bei der GTS?
 
Bestellste die karte dann einfach per nachname dann brauchste auch keine angst haben das die vergriffen ist
 
Ja gut, so kann mans machen. Aber machen die das auch bei so viel Geld? Wäre ziemlich doof, wenn der Postbote das verliert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klar machen die das bei so viel geld werd mir gleich 2 gts 1024 mb kaufen ein paar tage warten bis keine mehr verfügbar ist und bei ebay eine reinschmeissen kannste gut 100 € verdienen habe ich auch mit der 8800gt gemacht
 
Zurück
Oben