Wie kann ich den IE runterwerfen!?

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.887
Wie kann ich den ver.. IE runterwerfen!??

Hoi,
weiß jemand, wie ich bei Win98 den IE deinstallieren kann. Ich hab nämlich schon seit längerer Zeit Probs (langsamer und fehlerhafter Seitenaufbau etc.) mit dem Ding und wollte den ma neu draufhauen. Wenn ich aber in der sys-Steuerung die Entfernen-Option betätige, kann ich nur 'Reparieren' und 'Neue Komponenten hinzufügen'. Dann habe ich mal versucht, den IE 6 drüberzuinstallieren, wobei der da eine Fehlermeldung bezüglich der Proxy-Einstellungen bringt! :confused_alt:
Den gleichen Fehler bekomme ich seit neuestem auch, wenn ich MSN inst.. will!??
Ich hab aber nix in den Einstellungen geändert, und vorher lief alles einwandfrei.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass mir der PC mal während des Surfens abgeschmiert ist. => Datenverlust?

Also helft mir!


Bitte! :D
 
schit abschreiberei! :D

also: bei der installation vom IE 6 kommt das ( ist in ungefähr identisch mit der andren Fehlermeldung!):


Informationen über verfügbare Installationsites konnten nicht übermittelt werden.
Möglicherweise konnten ihre vorhandenen Proxy-Einstellungen nicht übertragen werden.
...
Möglicherweise ist das Netzwerk überlastet.
...


So! Recht so? ;)
 
Mit dem IEradicator kann man den Internet Explorer unter Win98/ME/2000 (ohne Sp2!) komplett deinstallieren. Für Win2000 SP2 und WinXP gibt es derzeit keine Möglichkeit.
http://www.litepc.com/ieradicator.html
 
Jaaaawoll!

Super :D
Jetzt hab ich mir diesen IE Radicator runtergeladen und ihn angewandt. Jedoch ist jetzt das Problem aufgetreten, welches ich schon vorher befürchtet habe: Natürlich geht jetzt die Installatuon des IE 6 immer noch net. Es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung wie vorher. UND WAS MACH ICH JETZT BITTE!!
aaaaaaaaah :D
 
Du mußt ja den IE nicht runterschmeissen. Nimm doch einfach einen anderen Browser (Netscape/Mozilla i.e. Phoenix/Opera/KMeleon), der nicht nur auf den IE aufsetzt.

Ansonsten, wenn Du unbedingt den IE weiter verwenden willst, wird´s wahrscheinlich recht umfangreich, den Fehler zu finden. Da ist es oft besser, das ganze OS neu zu installieren.
 
Zurück
Oben