Neue Geforce soll her

Malo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
56
Hi leute ich möchte mir noch vor Weihnachten eine oder 2(SLI) grafikkarten holen welche sind für mein system zu empfehlen preis ist egal

ASUS M2N32-SLI WiFi Deluxe nForce590 SLI
AMD Athlon64 X2 5600+
2x 1024MB Aeneon PC2-6400 CL6

derzeit Leadtek GeForce 7800 GTX
EVGA GeForce 7800 GTX

also welche soll ich mir holen
 
Hol dir eine 8800GT, zwei im SLi sind bei deinem Prozessor rausgeschmissenes Geld.

Gruß Timo
 
yoT!mO schrieb:
Hol dir eine 8800GT, zwei im SLi sind bei deinem Prozessor rausgeschmissenes Geld.

Gruß Timo

wie meinst du das mit dem Prozessor
 
Spar dir die 250€ für die zweite GraKa und holte dir ein Intel Core 2 Duo (oder sogar Quad) + Gigabyte P35-DS3.

/edit: Dein Prozessor wäre bei SLI ein Flaschenhals.
 
Hab mir erst gestern die CPU und das Board gekauft werde wohl kaum jetzt wieder was neues kaufen ausserdem kann ich Intel nicht leiden
 
Toll, ich kann z.B. Mercedes auch nicht leiden (nicht zuletzt wegen vorletzte DTM-Rennen '07) - aber wenn die ein super schnelles Auto, welches auch noch wenig verbraucht, bauen würden für 10.000€.

Ich würds dann kaufen.
 
ja wäre schon nicht schlecht habe mit ATI Grafikkarten schlechte erfahrungen gemacht
 
hab jetzt schon jahre lang AMD CPU´s und Nvidia Grafikkarten und bin mehr als zufrieden
 
Nun ja, aber ich habe bis jetzt NUR Intel und nVidia gehabt.

Angefangen mit Pentium4@1,8GHz und GeForce3, dann ein System mit Pentium4@2,6GHz und einer GeForce FX5600, bis Februar Intel Core 2 Duo E6420@2,66GHz und GeForce8800GTS.
Ab dem Launch der Penryns wirds ein Q9450 und eine neue GeForce.


Sicherlich waren die AMD-Chips und die ATI-Karten zwischenzeitlich besser, aber wenn man seine Marke hat.

BTT: 8800GT ist immo die Beste Karte in Sachen P/L.
 
Baumfreund schrieb:
Dann eine 8800GT oder wenn du noch warten kannst eine 8800GTS G92.

Ab wann gibt es diese Karte
 
ok danke dann werde ich mal noch warten
 
<--@ndré--> schrieb:
Mal eine Frage:
Wer hat dir eigentich diese CPU und das MoBo empfohlen?

Das war meine entscheidung, wieso?
 
Nein, nur weil diese Komponenten eigentlich nicht das Non+Ultra in Sachen P/L sind.
 
also der preis ist mir eigentlich egal in sachen PC komponenten
 
Dann hol dir doch ein QX9650, Gigabyte X38T-DQ6, 4GB DDR3 Corsair RAM und noch WaKü :D
 
Zurück
Oben