Striker Extreme u. 8800GT SLI oder Maximus Formula u. HD3870CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ozan-noname

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
85
Hi Leute,

Es macht mich verrückt das ich auf einer x38 mainboard kein sli raufmachen kann.
Aber Naja.

Der Maximus Formula ist ja der Hammer bei übertaktung und so einfach nur das beste.

Also ich weiss nicht welches:

Asus Striker Extreme und 8800GT in SLI
oder
Asus Maximus Formula Special Edition und HD3780 CROSSFIRE

Bei Crossfire sollen treiber probleme auftreten und nimmt auch slots weg
und bei sli habe ich nicht diese krasse mainboard.

Was denkt ihr?
wenn sli, gibts dann was besseres als striker extreme?(ich würd gern asus treu bleiben)


Vielen Dank!
Ozan
 
<-- hält von SLI und von CF gar nix

Und jetzt? *G*

Natürlich das Maximus Formula. Was willste mit dem alten 680er-Chipsatz? Ich denke Du willst konkret Krass 5Ghz-OC betreiben?
Aber wurde das nicht schon hinreichend in Deinen anderen Freds erörtert?
Ich würde an Deiner Stelle erst mal das Maximus kaufen, irgend eine Scheiss-CPU und dann sobald die Penryns verfügbar sind die gesparte SLI-Kohle in einen 9er-Penryn stecken. DEN wirste dann BESTIMMT auf ÜBER 4Ghz bekommen.

Auf einem Nforce-Board läuft der aber leider nicht^^
 
ihhhhh was ist mit euch los ich habe hier garnicht erwähnt das ich übertakten möchte hier heinis! ich wollte nur wissen was ich lieber holen soll cf oder sli was wäre besser das wollte ich wissen nichts weiter!!! von cpu s war keine rede.

Wie wäre es mit angemessenen Umgangsformen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Umgangsform)
Kann den andern nur zustimmen, dauernd spamst du hier irgendwelche Threads mit ähnlichen Fragen.. Du hast selbst keine Ahnung und lernfähig bist du anscheinend auch nich, was ich jetzt mal daran festmache, dass du keine Informationen aus den ganzen Threads gezogen hast. Sowohl bezüglich deinen Fragen, als auch der Benutzung von Google / der Suchfunktion. Du kapierst ja nichtmal, warums die andern langsam nervt hier..
 
8MiLe schrieb:
Kann den andern nur zustimmen, dauernd spamst du hier irgendwelche Threads mit ähnlichen Fragen.. Du hast selbst keine Ahnung und lernfähig bist du anscheinend auch nich, was ich jetzt mal daran festmache, dass du keine Informationen aus den ganzen Threads gezogen hast. Sowohl bezüglich deinen Fragen, als auch der Benutzung von Google / der Suchfunktion. Du kapierst ja nichtmal, warums die andern langsam nervt hier..

was habt ihr für ein problem ich wollte nur wisse ob sli oder crossfire.
 
ozan-noname schrieb:
ihhhhh was ist mit euch los ich habe hier garnicht erwähnt das ich übertakten möchte hier heinis! ich wollte nur wissen was ich lieber holen soll cf oder sli was wäre besser das wollte ich wissen nichts weiter!!! von cpu s war keine rede. HISN du armer Vogel was laberst du mir mit overclock alter nur weil dein peni* kleiner ist! du kommst immer noch nicht klar wa musst du jedes mal erwähnen das ich ein oc fan bin?

Dieser Beitrag ist beleidigend und Niveaulos. User die sich hier im Forum so benehmen sollten sofort eine Verwarnung erhalten und ggf. Gesperrt werden. Aber das Überlasse ich natürlich den Mods. Daher habe ich auch gerade eben deinen obigen Beitrag gemeldet!
 
@ozan
Als geneigter User möge man sich nur mal das anschauen was du in der letzten Zeit zustande gebracht hast:



Entschuldige bitte. Auch im Hinblick auf deine PN.

Hilfe zu suchen ist gut. Dafür ist das Forum hier ja da. Man kann es aber auch wie du total übertreiben.

Versuch doch bitte mit der Suchfunktion das herauszufinden was du willst. Haben wir in anderen Threads alles schon dutzendfach durchgekaut.
 
@Fredersteller mit dem größten
Ich weiß gar nicht was Du hast.
Ich bin mir bewusst das Du ein OC-Fan bist.
Also geb ich Dir nen Tip wie Du an Dein Ziel fast herankommst, und das sogar schon im Januar, die Kohle scheinst Du ja zu haben (vielleicht ist meiner deshalb ja so klein).
Anstatt von meinem Wissen zu profitieren fällst Du über mich her.

Aber hau rein, kauf Dir nen olles 680-Board und werd glücklich.
 
Das kann man auch alles in deinen bestehenden Threads diskutieren, da es ohnehin zusammenhängt. Ein Thread pro Projekt ist im Allgemeinen ausreichend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben