Q6600 + Hd3870 Cf

micro_virus

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
604
wenn ihr spezielle Wünsche habt für Benches. Fragt ruhig ;)
 
dein wunsch sei mir befehl :freak: :p
 
Wieso leuft dein Q6600 "nur" auf 2,3GHZ. In deiner Signatur steht was von 3,5GHZ. Damit müsstes du doch locker die 20k brechen oder?
 
wenn ihr spezielle Wünsche habt für Benches. Fragt ruhig

Könntest du Need for Speed Pro Street und Crysis benchen?
 
GTA20005 schrieb:
Wieso leuft dein Q6600 "nur" auf 2,3GHZ. In deiner Signatur steht was von 3,5GHZ. Damit müsstes du doch locker die 20k brechen oder?

Das ist bestimmt nur die Stromsparfunktion C1E / EIST.

Nettes System! Meinst du kannst die beiden Karten auch noch übertakten spaßeshalber.
Crysis auf High / very high wäre interessant.
 
Ich schließe mich an bei NFS Pro Street...das Spiel ist demaßen schlecht programmiert dass es fast auf jedem System schlecht läuft...^^
 
auf very high hab ich mit einer karte 23fps average. 2 karten gehen leider noch nicht ;) das ohne den crysis hotfix
 
CommanderROR schrieb:
Ich schließe mich an bei NFS Pro Street...das Spiel ist demaßen schlecht programmiert dass es fast auf jedem System schlecht läuft...^^

Jo, das läuft ja sogar noch schlechter als Crysis....
 
hi,
was meinst du mit nur eine karte funktioniert? hast du probleme mit dem crossfire?
treiberprobleme oder sowas? bereust du es das du die zwei karten gekauft hast?
was glaubst du soll ich das selbe kaufen? und was ist mit hd2900xt sind die im crossfire vielleicht schneller?

Danke!
 
@Ozan-noname

Die 2900xt wird wohl hoffentlich keiner empfehlen...die 3870 sind besser und billiger.
Das Crossfire Problem ist eines dass inzischen gelöst wurde, jedenfalls haben andere user hier im Forum schon benchmarks von Crysis mit 2x3870 im CF gepostet. Liegt wohl am treiber (daher der Crysis Hotfix) oder kann auch bei Crysis selbst liegen da das game sehr verbuggt ist und schon von anfang an ein Patch versprochen wurde...
 
also wie ihrs gewünscht habt hier mal den bench zu NFS PRO STREET

Einstellungen sind alles eingeschaltet (lighning usw), alles auf High und noch 4AA + AF noch an. Auflösung ist 1280 x 1024

Frames habe ich durchschnittlich genau 100! :) (von 95-105 alles drin aber hab net lange gespielt nur zum testen)
was habt ihr so um zu vergleichen?



 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine X1900XT, befeuert mit einem C2D E6400 @ 3.0Ghz und 4GB DDR-800 RAM auf einem ASUS P5W-DH-Deluxe schafft auf max settings OHNE AA gerademal zwischen 20-30 frames, mit medium details gehts dann mti 40-50 zu werke...was zum schnellen fahren auch nicht gut ist. Wenn mehr Autos in der Nähe sind gehts dann auch weiter runter...speile allerdings auf 1680x1050... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt noch mal getestet. Natürlich alles auf maximum mit 4AA + AF und 1280 x 1024.

Gleich wenn das Rennen startet habe ich 88 - 90 fps. Im Rennen selber dann meist über 100fps bis 125fps! :cool_alt:
 
Also, ich habe mal deine Einstellungen dupliziert (inkl. Auflösung) und komme zwischen 24 und 40 Frames.
 

Anhänge

  • nfs 2007-12-03 22-00-16-15.jpg
    nfs 2007-12-03 22-00-16-15.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 173
  • nfs 2007-12-03 22-01-20-34.jpg
    nfs 2007-12-03 22-01-20-34.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 151
hm so schlecht sind deine frames ja gar nicht. aber mit einer karte schaff ich 55 frames also wird es schon etwa stimmen. eine hd 3870 ist also etwa doppelt so stark wie eine x1900xt kann das sein?
 
Das kommt etwa hin. NFS Pro Street sieht aber trotz der hohen anforderungen meiner ansicht nach ziemlich schlecht aus und so richtig gutes fahrgefühl kommt da auch so garnicht auf...
 
ja im crossfire modus kommste locker an die 100 bei spielen denke mal crysis auf dx10 wirste das auch im crossfire so 50fps haben oder

mfg silver
 
wenn ihr noch andere Wünsche habt ausser NFS Pro Street, dann fragt doch einfach :lol:
 
Zurück
Oben