Wie Bekomme ich Minki auf den Desktop?

DonRodi

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
270
Hi,
Minki ist eine Animierte Figur in Windows XP, die man durch den Hund im Suchfenster links unten ersetzen kann. Und deshalb meine Frage wie krig ich die Mieze auf meinen Desktop (mir ist egal ob mit oder ohne Animation)? Denn mit der normalen suche kann ich sie einfach nicht finden!
 
Minki ist keine Animation von Windows XP sondern gehört zum Office Paket, Du kannst sie auswählen, indem Du auf den jetzigen Assistenten doppelt klickst und dort auf Optionen. Das Bild zeigt das Fenster welches sich dann öffnet. Nun kannst Du Minki auswählen.
 
Ja eben unter XP suche gibts keine Minki habe grade mal nachgeschaut.

Und was meinst du genau mit auf den Desktop tun?
 
Also wenn du auf suchen gehst startet ein fenster standartmäßig fragt dich ein Hund was du suchen willst. Wenn du jetzt auf denn Hund klickst öffnet sich eine Sprechblase mit drei optionen da gehste auf Animation wechseln und da findest du auch unter anderem Minki. Und wenn du auf die Figur klickst (egal ob rechts- oder linksklick) machen die Animierten Figuren etwas. Sieht auf jedenfall lustig aus vor allem Minki!

Und mit dem Desktop meine ich als Hintergrundbild oder animierte Hintergrundfigur.
 
Bei mir gibts nur unter XP Pro den Fredo (Hund), Merlin (Zauberer), Susy und Dennis
 
Zurück
Oben