Win XP Pro SB

Eismann_TV

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
66
Moin!
Ich habe mal eine frage was ist bei der Microsoft Windows XP Prof. SB System Builder-Version
Anders als bei der Vollversion?

Gruß @ all!
 
eigentlich nichts, bei der VV gibts SUpport von MS bei SB-Version gibt dir der Hersteller der VErkauften Hardware den Support.
 
Ok!
Ich wollte mir nämlich die Sb version holen die kostet nämlich im mom nicht viel!

THX
 
Wenn Du die System Builder Edition holst, ohne entsprechende Hardware mitzukaufen, heißt das aber auch: kein Handbuch und überhaupt keinen Support.

Da hast Du halt nur die Installations-CD und ein kleines Schnellstart-Booklet. Mit ein bißchen Kenne reicht das aber. ;)

Ciao, Tiguar
 
Ich habe mir die SB Version geholt und bin voll zufrieden!
 
Man kann ruhigen Gewissens zur SB-Version greifen, der Support, und das Fehlen von Verpackung bzw. Handbuch rechtfertigen jedenfalls nicht den immensen Preisunterschied von ca. 120,- Euro.
 
Zurück
Oben