Sapphire HD 3850 256 MB lightretail mit Stromadapter?

stupidus

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
488
Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel ;)
Ich möchte mir gerne diese Grafikkarte kaufen, benötige dazu aber einen PCIe Stromadapter (also von 4 pin Molex auf 6 pin PCIe). Laut Alternate ist nun bei der Light Retail Version ja ein solcher Adapter dabei.

Nun kommt mir das nur ein wenig komisch vor, immerhin gibt es ja noch die Full retail Version. (siehe z.B. hier)

Hat Alternate sich da vllt geirrt und meint eigentlich die Full Retail Version??

Hat vllt jemand hier im Forum zufällig genau diese Karte und kann mir sagen ob da ein entsprechender Adapter dabei ist?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
OK, vielen Dank :)

Dann steht jetzt meine neue Grafikkarte fest :D
 
Bei meiner war auch einer dabei (MSI RX3850 OC).

Guck mal an dein Netzteilkabelbaum, bei meinen war bereits einer dran (beQuiet).
 
Nein bei mir ist keiner dran, sonst würde ich ja nicht nach einer Grafikkarte suchen, bei der ein Adapter dabei ist ;)

Hmmm...ich glaube nicht dass sich der Aufpreis für die OC lohnt, ich glaub ich bleib bei der Sapphire :D
 
Hat schon jemand vesucht die Grafikkarte PCI-E GECUBE Radeon HD 3850, 256MB zu übertackten?? Ist diese zu epfehlen??
(Würde ich billiger und schneller bekommen als die Sapphire)

Link: http://www.ditech.at/

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben