x1950Pro Hilfe bei EBAY

AMDX2

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
75
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.

Was sagt Ihr zu dieser Karte

http://cgi.ebay.de/GeCube-X1950-Pro...ryZ47564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich wollte nämlich ne Karte für Crysis kaufen. Momentan hab ich einen x2-3800 Prozessor und ein AGP System.

Ich wollt nicht mehr wie 100€ ausgeben, und die anderen SofortKaufAuktionen sind alle teurer.

Ob ich die Karte für 100€ bekomme?

Danke AMDX2
 
Crysis auf High is quatsch.... Also gute Perfomance darfst da net erwarten, auch weil dein Restsystem bisl mager is. Auf low oder Medium wirds gehn.
 
Erstmal herzlich wilkommen im Forum.

Ich bin der Meinung, dass du Crysis mit der Karte vergessen kannst.
Es sei denn natürlich du spielst in 800x600 oder so.

Wenn selbst die derzeitigen High-End Karten ins Schwitzen kommen wirst du mit einer x1950Pro kein Land mehr sehen.

Ich würde es daher mit der Karte vergessen. Sorry, dass ich dir da nicht mehr Hoffnung machen konnte.

Edit:
Laut dieser Liste wäre die Grafikkarte auf Platz 22 einzuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL, was ne geile Artikelbeschreibung.
Das besondere dieser Karte ist, das sie selbst Crysis in hohen Auflösungen super darstellt. Ich kann Crysis mit 1280x1024 und fast allen Einstellungen auf HIGH flüssig spielen.
Totale verarsche. :lol:

Du glaubst doch nicht wirklich das man Crysis mit ner 1950pro auf 1280x1024, auf high, flüssig spielen kann, wenn eine 8800GTX grade mal 35 Frames packt. ;)

Gebraucht ist sie jedenfalls nicht mehr als €90-100 wert.
Man bekomt die Karte schon neu für €120-130.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra256&asuch=X1950 Pro&sort=p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das besondere dieser Karte ist, das sie selbst Crysis in hohen Auflösungen super darstellt. Ich kann Crysis mit 1280x1024 und fast allen Einstellungen auf HIGH flüssig spielen.

Merke ich irgendwie nichts von.
 
Mit meinem System und einer x1950XT ist es schonmal nicht möglich auf "HIGH" Crysis über 5 Frames zu bekommen. Eine pure Lüge des Anbieters.
 
Nur für AGP gibts wohl nix besseres oder?

Momentan sieht der Preis ja auch noch ganz gut aus, und ich brauch unbedingt ne neue Karte.:(

Hab noch ne 9800Pro
 
Nein gibt nichts besseres für AGP aber für Crysis in der Auflösung und high brauchts andere Kaliber. ;)

Naja die Auktion geht noch 5 Tage, da wird sich noch einiges tun, trotz des verarsche die der Verkäufer da treibt.

Ausserdem:
EUR 5,90
Unversicherter Versand
Hallo? 5.90 und dann unversichert? :freak³
Laß die finger davon!
Die Karte komt eventuell nie bei dir an und du bist der dumme weils unversichert ist.
 
Ich denke max. Medium Einstellungen möglich.

Und vielleicht kannst deinen x2 3800 noch bissel übertakten, ich habe meinen mit über 2x2700 betrieben.;)
 
hi dann wünsch dir doch einfach ein neues mainboard zu weihnachten die bekommt mann schon unter 100 euro gescheite und kauf dir die hd3850 kostet so 150 euro oder wünsch dir die zu weihnachetn und kauf dir das mainboard wenn du nur 100 euro hast dann bi9st du glücklich und kannst crysis auch gescheid spielen :D
 
Zurück
Oben