WEP: Nachbarn aufwecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PANsVoice

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
39
Hallo Forum,

mein Nachbar geht etwas sorglos mit seinem WLAN um. Er verschlüsselt mit WEP und sieht keinen Handlungsbedarf. :cool_alt:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihm einen Schuss vor den Bug zu setzen?

Damit meine ich keinen Beitrag oder schlaue Worte. Natürlich soll es auch kein Hackangriff sein.
Eher so eine Art Weckruf. :evillol:


Besten Dank
PANsVoice
 
beim ihm klingeln
davon wird er sicher wach

ne mal im ernst... mit wep ist man rechtlich auf der sicheren seite...
 
Zeig ihm eins von den zahlreichen "How to crack WEP in 5 Minutes" Videos für DAUs. Wenn er dann immer noch keinen Handlungsbedarf sieht ist er einfach merkbefreit, aus. :p
 
Wenn es denn dein Nachbar ist, wieso gehts du nicht zu ihm und teilst ihm deine Meinung mit? Hilfestellung zum WLAN-Hacken o.ä. gibt es hier jedefalls nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben