Welche 8800GT übertaktet?

Cartman182

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
16
Hallo,

wollte mal wissen von welchen Herstellern die 8800GT von haus aus übertaktet is oda ob ich sie selber übertakten muss?

mfg
 
AW: Welche 8800GT übertaktet???

EVGA, XFX, ZOTAC - von denen gibts auf jeden Fall übertaktete Karten. Kannst aber auch selber übertakten. Übertaktete Karten würde ich nur Kaufen, wenn der Preisunterschied minimal ist.
 
AW: Welche 8800GT übertaktet???

Suche bei einem Preisvergleichsdienst wie Hardwareschotte.de nach 8800 GTs und alle, die höher als 600/900 (1800) MHz takten, sind übertaktet ;)
 
AW: Welche 8800GT übertaktet???

auch BFG sollte man hierbei nicht vergessen, eine super Karte - mein läuft derzeit auf: Core 710Mhz / Shader 1670Mhz / Ram 2045Mhz.

grüße,
franeklevy
 
Hab auch mal n frage, und zwar ob es sich arg lohnt ne übertaktete 8800gt zu holen eir z.b. die zotac amp! version oder die leadtek estreme???
weil keine dieser karten verfügbar war und ich nicht warten will noch 3 wochen, hab ich mir die asus en8800gt bestellt die in 3 tagen kommt!
würde man den untershcied merken oder nicht sehr viel? hätte ich warten sollen?

thx gruss
 
nur im extrem fall aber sonst eig nich, im notfall einfach selbst übertakten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
hi,... ne lohn sich nich ne übertaktete zu kaufen.

ich habe eine leadtek 8800gt (600/900/1500) für 200€ bekommen.

kurz darauf habe ich sie hochgetaktet auf 700/1000/1700 ... also warum mehr geld ausgeben ? die lauft jetzt so schnell wie ne zotac amp.

gruss gort
 
Zurück
Oben