die anforderung konnte wegen eines E/A gerätefehlers nicht ausgeführt werden

phillythekid87

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
308
hallo experten ;)

folgendes problem!

ein freund von mir hat seinen PC neu aufgesetzt, jetzt Vista, davor XP! (Vista 32bit)

wenn er eine externe Festplatte ansteckt, wird diese nicht erkannt, weil Vista Treiber installieren will... bei der externen ist eine Treiber CD dabei, jedoch kann diese aufgrund des Fehlers nicht gelesen werden...

Hab ihn jetzt mal geraten, das DVD-LW aus dem GeräteManagers zu deinstallieren...

Gebootet->DVD-LW erkannt->kann die CD trotzdem nicht lesen!

Irgendwie ist das komisch, weil wenn man eine externe ansteckt, braucht man ja selbst keine Treiber installieren!!

Laufwerk heißt Matshita DVD-RAM UJ-85JS ATA

danke schon mal!

LG

edit: dazu kommt, dass es kein Problem gibt, wenn das LW DVDs lesen muss, bin leicht verwirrt?!?!1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben