Macht Tripod Probleme?

A

AnonymUser

Gast
tripod??

ich habe einen account bei tripod, ich habe ein paar dateien (videos) hochgeladen, am anfang ging alles problemlos(download) aber jetzt kommt immer eine fehlermeldung: 404 Error: not found

an was kann das liegen?
 
Weil die Files vielleicht gelöscht sind?

Schonmal die AGB´s von Tripod gelesen...
 
Moin,

das ist doch genau mein Thema.

Ich hatte au meine Homepage bei diesem "DOLLEN" Anbieter, und eines Tages kommt eine Email ins Haus, in der stand.

"Auf Grund von Beleidigung wurde ich Homepage gelöscht und ihr Account bei uns geschlossen!"

Mal ehrlich gesagt, was bitte schön ist denn an meiner Homepage beleidigend???? (siehe Signature)
Ich denke mal, dass Tripod nicht mit dem Traffic klar kommt. Schweinerei nenn ich das. Naja nur gut, dass es noch Anbieter gibt, die eine echte Domain für ein Jahr kostenlos anbieten!

Ich sage ganz klar :utrocket: :stock: :grr: :n8: zu Tripod!!!
 
Zurück
Oben