Active Sync läuft nach Benutzerumschaltung nicht

H

Heinrich

Gast
Hi
Ich habe auf meinem PC mehrere Benutzer, wobei nur einer (Benutzer 1) Active Sync mit einem Pocket Loox 400 benutzt. Wenn sich nun Benutzer 2 anmeldet, dann wieder abmeldet und Benutzer 1 sich wiederum anmeldet funktioniert Active Sync teilweise nicht. Gleich nach der Anmeldung versucht das Programm eine Verbindung zum PDA herzustellen, bricht dann aber nach ca. 30 Sekunden mit der Fehlermeldung ab, das Gerät nicht gefunden zu haben.
Nimmt man den PDA dann aber kurz aus der Docking-Station und steckt ihn wieder neu ein wird die Verbindung problemlos hergestellt.

Hat jemand ne Idee, wie man das so hinkriegen kann, dass der PDA sich ohne Probleme verbindet, ohne aus der Docking-Station genommen und wieder eingesetzt zu werden?

Danke

Mfg, Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Meldest du den Benutzer richtig ab oder wechselst du ihn nur?
Geht es denn wenn du ActiveSync beendest und neu startest, oder tritt dann auch der Fehler auf?
 
Zurück
Oben