IE Extra CRASH Function ?

Registriert
Apr. 2003
Beiträge
45
Ich bin auf eine seite gestossen , das bei mir mein IE zum abstürzen gebracht hat , naja dann hab ich mir die source codes von der seite mit winsock geladen , und sehe da , hehe so ein shit :

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

<html>

[b]<form>[/b]
[b]<input type crash>[/b]
[b]</form>[/b]

<head>
	<title>Crash Internet Explorer, crash!</title>
</head>

<body>
Crash Internet Explorer, crash!
</body>
</html>


Ist das extra von MS vorprogrammiert ?!

mfg Soul_of_Savior
 
Crash

wenn ich den text in ne neue html datei eingebe stürzt das ding ab.
Ich lade die datei mal hoch ---> klickt da drauf, und euer IE Crasht.

Das ist der hammer, wenn ich auf die Datei klicke (Linksklick oder Rechtsklick)
stürtzt alles ab. Fehler: (Dei Anwendung wird aufgrund eines ungültigen ....)
 

Anhänge

  • neue_seite_1.zip
    423 Bytes · Aufrufe: 902
Zuletzt bearbeitet:
aja mein ich doch , ist das so ne extra function von MS ? eine crash funktion ?!

ich mein , wie dumm muss man sein um sowas einzubauen ?!

Original erstellt von CokeMan
Das ist der hammer, wenn ich auf die Datei klicke (Linksklick oder Rechtsklick)
stürtzt alles ab. Fehler: (Dei Anwendung wird aufgrund eines ungültigen ....)

jepp das hat mich auch voll gewundert , einfach der hammer lol ... so ein fehler hab ich noch nie bei MS gesehen :D :D :D :headshot::
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das ding hat sogar bei mir grad front page lahm gelegt :D
 
Das Ding sollte man als Virus verschicken. Am besten so das sich die Html Datei,
immer als Hintergrund einrichtet, und bei jedem start dann "Explorer.exe verursacht fehler in ..." ausgibt.

MS muss sich die Fehler jetzt wohl schon selbst programmiern.
 
ja das hab ich auch schon gesehen ... kann mir auch nur vorstellen, dass irgendein Microsoft-Mitarbeiter sich da einen Schmäh erlaubt hat :rolleyes:
 
hehe, unter linux tut sich da garnix...

jaja, MS halt...

:p
 
LOL was es so alles gibt ! hab noch was gefunden :

Bei aol usern verbindung trennen:

<a href="aol://1722:sofortabmelden">Klick mich</a>

und natürlich der klassiker :

<Meta http-equiv='refresh' content='0; URL=http://www.raus.de/crashme/'>

:D :D :D
 
Es ist keine extra eingebaute Crash-Funktion!
Es liegt am Formularformat, was vom Internet Explorer nicht verarbeitet werden kann.
Code:
<input type arschkrampe>
oder
Code:
<input type sonstirgendwas>
ruft im Endeffekt das selbe Ergebnis hervor und lässt den IE abnippeln.
 
das wollt ich eh schon ausprobieren, ob's an "crash" liegt, dann wäre es wohl ein Schmäh, oder am undefinierten Text, dann ist es wohl ein Fehler ...
 
jepp und zwar ein scheiss fehler :( wenn einer auf seiner web seite ein fehler beim proggen macht , stürtzt dann mein browser ab ... wie toll :rolleyes:

aber der trick mit AOL Abmelden ist cool oder ? :D
 
is echt nur bei MS products so... bei netscape und bei aol isses nich so.....der ruft die seite nur kurz auf aber schliesst sie sofort wieder:D


Is wohl ein Tool von MS um sich an die bösen Menschen zu rechen die immer in den Quellcodes rumlesen wollen:D
 
Der MS Explorer ist in vielen Fällen unsauber programmiert.
Wenn die Html nicht konform der Spezifikationen läuft, sagt dir Windows XP!!!!! gerne mal ich stürz ab, bei IE 6 und win 98 schließt das Fenster meist.

Man kann den Absturz vermeiden , wenn man in der Registry einige Befehle neu hinzufügt , was er mit ungültigen Seiten machen soll. Aber der Aufwand lohnt sich kaum. Netscape hat übrigens bei ungültigen Seiten eine bessere Registry, schmiert aber bei anderen Seiten um so mehr ab.

Wie man es nimmt: 1a Programme ohne Bugs und Fehler wird es nie geben.
 
@ The Prophet: Sag lieber, dass man einfach sein Chieftec aufmachen sollte, das hört sich doch besser an als "Hardwareschädigung ist möglich". ;)
 
Man kann ja nie wissen manch einer hat sich bestimmt schon was kapput gemacht weil er es nicht germerkt hat... ;)
 
Sowas nennt man mit sicherheit nicht Easteregg! Sowas wird als "schlecht Programmiert" bzw. "nicht nachgedacht" tituliert. Eastereggs sind beabsichtigt und ich glaube nicht, dass diese Lücke des InternetExplorers beabsichtigt war. Es passiert halt ... Zufall.

@CokeMan
http://www.eeggs.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben