erstellen einer eigenen Homepage

Admirale

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
552
Hallo,

bevor Ihr sagt, das Thema gab es schon oft, und ich müsste nur in den alten threats nachsehen, dem muss ich leider mitteilen, dass mir das nichts gebracht hat.

Ich will meine eigene Homepage kreieren.
Aber weiss nicht wie!

Hab absolut keine Ahnung davon.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 
zuerstmal ein thema haben was nicht so oft vorkommt, nicht einfach mal drauflosbauen, das wird nix...

wenn das mal sicher ist kannst dich um die ausführung kümmern, da kann dir hier sicher auch jeder zweite helfen :)
 
einen Webspace hab ich

aber wie richte ich jetzt meine seite ein?? Brauch ich dazu ein Proggi? wenn ja, bitte eins was total einfach ist.
 
du musst als erstes eine homepage auf deinem computer erstellen und danach uploaden.
das kannst du ganz einfach mit macromedia dreamweaver machen
 
Nimm das Programm Swish damit kannst du ganz einfach deine eigene Flash homepage erstellen !!
 
Versuch mal "Microsoft Front Page".
Das ist total leicht zu bedienen! :D

Hab damit auch meine Website erstellt.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Zurück
Oben