MS-Update-Webseite nicht mehr zu erreichen!

kloesschen

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
45
(Nach unbeantwortetem Posten dieses Themas im Nachsatz zu einem anderen, hier separat:)

Heute könnte ich die MS-Updates runterladen. Leider ist die betreffende Website nicht mehr erreichbar; ich werde immer umgeleitet auf eine Website, die auf Updates für einen Mac hinweist. Ich habe aber keinen Mac (!), sondern einen Windows (XP SP2) Rechner.
Ich verstehe das so, dass mein PC nicht als Windows-PC identifiziert wird, sondern einen Mac "vorgaukelt".
Ist das richtig, woran liegt das und wie kann ich es korrigieren?

Gruß
:confusedkloesschen
 

Anhänge

  • Desktop[1].7z
    126,1 KB · Aufrufe: 190
  • hijackthis.txt
    21,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Problem selbst gelöst: Einstellung in TuneUp Utilities war falsch (bei I.E.-Einstellungen waren unter "Adressleiste" die beiden Einstllgn. "Autom. Ergzg. zu ähnl. Eintrag" und "Liste mit Vorschlägen einblenden"
aktiviert. Nachdem ich das geändert hatte, konnte ich die heutigen MS-Updates problemlos herunterladen.

(Das Thema könnte eigentlich gelöscht werden, es sei denn jemand Anderes hätte Interesse daran.)
 
Zurück
Oben